~ Die Drachenhöhle ~ (geschlossen, bitte stehen lassen ;3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brauche:
    Mew MEW/HRB2010/10160/Pfiffig/5 [ÜL: 5, UT]/Johto/ÜD: 27. 01. 2012/DV: Liebt es zu rennen./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Könnte dir eins von den hier anbieten: ( Falls Interesse an den Shinys besteht bitte antworten ich editiere dann die Daten)

  • @ Lorblatt-10: Heyho again^^
    Interesse besteht an Pichu, Lugia und den Arceus'. Kannst du mir bei Lugia sagen, ob es geklont wurde und bei allen, woher du sie hast?
    Und Werte der genannten Monster hätt ich gern noch.


    @ Pokegamer: Wenn im aktuellen Angebot kein Ageto zu finden ist, besitze ich keines.

  • Eigakan Arceus und Lugia hab ich von Enrico ich weiß nicht ob Lugia geklont wurde
    MICHINA Arceus hab ich von conan2602
    und Pichu hab ich auch vom BB aber weiß leider nicht mehr von wem (kannst dich beim Speicherplatz meines Posteingans bedanken :dos: )


    Lugia


    Pichu


    Eigakan Arceus


    MICHINA Arceus

  • Kleio! ^^
    Ich brauch ziemlich dringend eines deiner FRÜ Zekroms.
    Ich kann die ein EUSMR09 Regigigas und ein jap. Beerenupdate Zigzachs anbieten.


    /edit: Sehe gerade, dass du ein s-Sleimok suchst. Ich hab eines, leider T, aber dafür mit meinem OT.
    Die Daten stehen in meinem Kurzgesuch.

  • @ Lorblatt-10: Eigakan, Lugia und Pichu würdest du nicht machen, oder? :3


    @ Follow: Follow!^^
    Eines ist atm reserviert, könnte aber bald wieder frei werden, das andere ist definitiv noch da.
    Hm, beide Events + Sleimok, habe ich das richtig verstanden? Du kannst mich ja wieder PNn, um alles weitere zu verhandeln ;3

  • OK die hier
    Mewtu/FRÜ2012/05012/Mäßig/70 [70, UT]/Wi-Fi-Geschenk/26. 10. 2010/DV: Ist oft in Gedanken./Weiteres: Per Tausch erhalten. Trägt King-Stein.


    Keldeo/SMR2012/08272/Hitzig/15 [15, UT]/Idyll/01. 09. 2012/Sehr neugierig./Weiteres: Trägt AP-Top. Im Tausch erhalten.


    Golgantes Level 70 (Shiny, UT)
    Finder: Japanisch
    ID: 06171
    18. Juli 2011
    Naiv
    Pokemon Film 11
    Offenbar schickslhafte Begegnung mit Level 70
    Besitzt Starken Willen

  • Hast du das Golgantes mal checken lassen?
    Ansonsten: Davon bräuchte ich, wie meiner Liste im Shiynpost schon zu entnehmen ist, nur Keifel :3


    @ All: Aufgrund des morgigen Erscheinens von SW2 werden Zuchtaufträge vorläufig nur noch eingeschränkt angenommen!

  • @ Event-Victini: DWs bringen im Prinzip nur etwas,wenn sie weiblich sind, weil man sie sonst nicht nachzüchten kann (ich persönlich versuche zZ aber auch, die Neutra und Maskulina zu bekommen); in meiner Signatur ist der entsprechende Basar mit Liste verlinkt, wo ich sie genauer suche, von den Genannten brauche ich aber nichts. Das kannst du auch daran sehen, dass ich sie selbst anbiete ;3


    -----------------------------------
    *NEU*
    ... im Zuchtbereich: Muschas mit Turbodreher und Felswurf (ZAs) | Pygraulon mit Analyse (VF)

  • @ TheKlektoFlekto: Ok, was wolltest du nochmal dafür?


    @ Dragon-girl7: Hi,
    Zuchtaufträge werden atm - s. Titel - nur unter begrenzten Umständen angenommen; 2 SBs wären in dem Fall dann mein üblicher Tauschkurs.
    Was du mit Black/BW2 meinst verstehe ich nicht - zwischen allen Spielen der 5. Generationen ist der Tausch problemlos möglich.


    @ Event-Victini: GG. was?
    Und bitte beachte die TB-Regeln, wenn du DVs anbietest, muss IMMER OT/ID genannt werden.