Der ich Suche Events Basar, biete Medicine, DW's, Legis, Normalos etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Skorgla: Weiblich Lvl 10 Kontaktebenenhain ID: Lisana(54813) Fähigkeit: Immunität Wesen: Pfiffig


    Das würd ich brauchen, mit dem pfiffigen Wesen und "weiblich" damit ich weiterzüchten kann.


    Problem ist nur dass ich bei deinen Wants nur Deoxys und Celebi finde. Weiß nicht, suchst du eventuell noch Shinys oder so? Da wäre ich gut ausgestattet.
    Ein Event-Celebi hätte ich zwar, allerdings ist mir das einen Groschen zu teuer für das DW ^^


    ja selbst verständlich wäre das zuviel. Shineys kann ich eher weniger gebrauchen, ich suche eigentlich mehr oder minder erstmal nur damit ich alle habe, für eventuelle zukünftige games.Deswegen hoffe ich ja das sich jemand findet der mir meine Wants gegen items tauscht.


    ka was dws so wert sind, ich würde auch sb oder ap-tops nehmen, wenn dir das nicht zu teuer ist. Ich züchte die dws sowieso nicht.

    The Sage of the Six Path Pain : ""If you don't share someone's pain,you can never understand them.
    But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement.That's the truth.""

  • ok das ist schon mal gut, also Sonderbonbons habe ich leider keine mehr, AP Wiederum habe ich
    wieder ein paar Stück. Ich frag mal so, wie viele AP-Tops hättest du denn gerne für das Skorgla?


    (Brauche wirklich nur das Skorgla, also nicht mehr)

  • ok das ist schon mal gut, also Sonderbonbons habe ich leider keine mehr, AP Wiederum habe ich
    wieder ein paar Stück. Ich frag mal so, wie viele AP-Tops hättest du denn gerne für das Skorgla?


    (Brauche wirklich nur das Skorgla, also nicht mehr)


    ich hätte jetzt erwartet das du mir schreibst was du bietest :D... ich hab echt kein plan vll 1 o. 2? gibste mir 2 ok gibste mir 1 bin ich auch zufrieden. Ist schwierig was wetrtlich zu beurteilen, was eigentlich kein wert hat bzw wo das tauschgut einfach komplett unterschiedlich ist.

    The Sage of the Six Path Pain : ""If you don't share someone's pain,you can never understand them.
    But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement.That's the truth.""

  • Oh ich seh grad ich hab nur noch ein ap-top
    Die anderen hab ich gebraucht, wenn das für dich ok ist?


    Wann hättest fu denn zeit für den kleinen tausch?^^


    ajo passt schon. den ganzen sonntag

    The Sage of the Six Path Pain : ""If you don't share someone's pain,you can never understand them.
    But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement.That's the truth.""

  • The Sage of the Six Path Pain : ""If you don't share someone's pain,you can never understand them.
    But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement.That's the truth.""