Wie früher???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe folgendes Problem und zwar wird sich vermutlich noch jeder daran errinnern können das man damals bei Pokemon Stadium und Pokemon Stadium 2 seine Game Boy Spiele damit quasi verbinden konnte und somit sein normales GameBoy Spiel auf dem Tv spielen konnte. Ist dies bei Pokemon Battle Revolution auch möglich? Ich würde gerne meine Perl Edition irgendwie mit Hilfe der Wii normal auf meinem Fehrnsehr spielen können. Oder gibt es da andere Spiele oder Möglichkeiten für?


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank im vorraus :D

  • Nein, auf Pokémon Battle Revolution ist es leider nurnoch möglich, seine Pokémon auf das Spiel zu laden und via Geheimgeschehen neue Pokémon und Items für Diamnt/Perl/Platin/HeartGold/SoulSilver zu gewinnen, eines der DS-Games dort normal zu spielen, leider nicht.