Ho-Oh Ex/Boreos Ex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon:
    3 Ho-Oh EX
    2 Rayquaza
    4 Boreos EX
    -9-


    Trainer:
    4 Random Receiver
    4 Professor Juniper
    4 N
    3 Bianca


    3 Pluspower
    2 Evolith
    4 Ultra Ball
    4 Pokemon Catcher
    4 Exp. Share
    4 Energy Switch
    1 Computer Search
    4 Tausch
    -41-


    Energie:
    4 DCE
    8 Elektro
    -12-


    Die Trainer und die Rayquaza sind nur dafür da um Ho-Oh und Energien in den Discard zu bekommen. T1 macht man 40 Schaden mit dem Rayquaza und haut 1-2 Energien in den Discard.


    Wie ihr seht sind das 2 Slots zuviel, was soll ich rausnehmen?


    Yannic_O

  • ich hab den threadtitel gelesen und mir gedacht das es ganz interessant sein würde, aber das was du da gebaut hast ist meh, ich geh mal nur auf die pokes und die nrgs ein, dein mainhitter wird immer tornadus sein, weil das das einzige pokemon ist das mehr als 40 schaden machen kann. hooh profitiert von vielen verschiedenen energietypen und du spielst nur elektro energien, was den max dmg outpput von hooh auf 40 reduziert, dazu kommt das dir die ability von hooh auch nur eine energie wiederholen wird weil du nur lightnings spielst, was bedeutet das du ne dce anlegen musst um 40 dmg machen zu können, mein tipp, werf rayquaza raus (es gibt tbh genug bessere optionen e.g. juniper/ultra ball usw zum abwerfen)

  • es sieht mir nach einem deck aus, das mit teuren karten gefüllt ist.
    tu einige karten wie flambirex rein, damit du mehr speed im nachhinein hast.
    ich weiß jetzt auch nicht, was für ein rayquaza du benutzen möchtest (ex/ oder shiny?)
    hab zwar kaum spielerfahrung aber ich denke, da wäre dein deck ohne rayquaza und ho oh sondern nur mit boreos und dces besser dran.