GTS Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    bin noch recht noch bei Pokemon Weiss und versuche herauszufinden, wie ich am besten den GTS Tausch nutze. Ich habe sowohl ein Porygon als auch das Up-Grade. Wenn ich es jetzt aber mit diesem Item anbiete, bekommt ja mein Tauschpartner ein Porygon2 und ich nur das ertauschte Pokemon. Ich kann aber nicht nach einem Porygon2 fragen, da ich im Spiel noch keines gesehen habe und habe auch bei GTS keine Lösung gefunden, wie ich zusätzlich zum Pokemon noch ein spezielles Item fordern kann, so dass sich mein neues Porygon dann auch entwickeln würde...


    Gibt es dafür eine Lösung?



    Schöne Grüße,


    Chiyo

  • Nein das geht leider nicht, du kannst nur nach bestimmten Pokemon suchen oder sie für dein Angebot verlangen.
    Seine eigenen Items kann man zwar mit einem Pokemon wegtauschen, aber kein bestimmtes verlangen.


    Du könntest höchstens nach Porygon's suchen, die zufällig auch ein Up-Grade tragen, um an ein Porygon2 zu kommen ;)

  • Du könntest Porygon, wenn ich mich richtig entsinne, den Namen "Bidiza" geben, sodass dein Partner zwar ein Porygon2 bekommt, aber das den Namen "Bidiza" trägt, sodass man es in der GTS unter Bidiza finden kann.
    Soweit ich weiß, sollte es klappen, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Du könntest es ja an einem anderen Pokémon ausprobieren. (;

  • Du könntest Porygon, wenn ich mich richtig entsinne, den Namen "Bidiza" geben, sodass dein Partner zwar ein Porygon2 bekommt, aber das den Namen "Bidiza" trägt, sodass man es in der GTS unter Bidiza finden kann.
    Soweit ich weiß, sollte es klappen, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Du könntest es ja an einem anderen Pokémon ausprobieren. (;


    Dass geht nur mit einem Cheat ;) frage doch beim Tauschbasar nach

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Es gäbe schon eine möglichkeit aber nur wenn du zwei Spiele hast oder dein Freund noch ein Spiel.
    Du könntest es dann so machen:


    Du tauscht es auf das andere Spiel (deine oder deines Freundes) mit dem Up-Grade dann ist auf dem anderen Spiel ein Porygon2.Nun kannst du wieder zurücktauschen dann hast du ein Porygon2 und kannst auch im GTS danach suchen.


    Im GTS kann mann kein Pokemon und ein Item fordern.
    Du kannst sonst aber im Tauschbasar nachsehen ob dir da einer eins anbietet.