"User X hat sich bedankt"-Ja, aber wofür?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte noch einen weiteren vorschlag. wäre es möglich dass man dazu schreiben könnte weshalb man sich bedankt? manche bedanken sich bei einem und man weiß nicht wofür. fand der user den post lustig? sieht er die sache genauso? oder fand er den post einfach nur hilfreich?
    manchmal kann ich es nicht so recht nachvollziehen warum ein user sich bei einem anderem bedankt, denn in dem post (ist meiner meinung nach) nichts hilfreich oder so. wenn man einen grund angeben könnte wäre das sicherlich nicht verkehrt.


    LG Thanatos

  • Zum einen lässt sich das nicht ohne weiteres einbauen. Das Plugin bietet die gegebenen Funktionen, da kann man nicht mal so eben 'ne grundsätzlich neue Funktion einbauen. Zum anderen wäre noch die Frage: Wie soll man das darstellen? Vielleicht in einer Box unter dem Beitrag, wo man so neben dran Username, Avatar und paar andere Informationen zu dem User sieht. Das ganze nennt sich dann Beitrag. Sakrasmus beiseite, wenn man 'n Grund angeben will, schreibt man einfach 'n Beitrag, fertig.

  • Da der Thread noch offen ist wollte ich fragen ob man den "Bedanke"-Button nicht zu einem "Gefällt mir"-Button umwandeln könnte (also halt nur den Namen ändern), da es schon wesentlich besser klingt und da braucht man ja auch keinen Kommentar oder so dazu zu schreiben. Ich persönlich bedanke mich nur für einen Beitrag, wenn er mir gefällt. Sry falls das jetzt nicht dazu passt.


    LG

  • Die Idee befürworte ich persönlich ebenfalls, wurde auch schon im ursprünglichen Thread dazu vorgeschlagen. Dass die Funktion eingeführt wurde beruht ja ursrünglich auf dem Vorschlag eines »Gefällt mir«-Buttons. Erst sollte aber mal die Testphase abgewartet werden, das kann man immer noch umsetzen, wenn und falls die Funktion endgültig integriert wird. Die Testphase endet übrigens am 1. September.