brauche eine Taktik um meinen Freund zu besiegen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er hat vollgende pokemon
    r
    Reshiram lv 100 blubella lv 100 bisofank Speziell auch lv 100 Kyorgre lv 100 Groudon lv 100 Rayquaza lv 100


    Ich habe schon ein Pokemon


    Echnatoll


    ich finde es ist immer gut!


    Ich brauche bitte ein gutes team mit Echnatoll drinnen und irgendein pokemon was gegen bisofank gut ankommt!
    Bin gerade am trainieren von Echnatoll!

  • Hier werden zwar leider keine Teams gebaut, ich kann dir aber trotzdem empfehlen, Pokemon mit Typenvorteil, einigen STAB-Attacken und guten Statuswerten zu nehmen. Hier findest du gute Pokemon mit sehr guten Movesets.
    Übrigens hat er schon 3 Pokemon mit einer Eis-Schwäche, und da er sowieso auch legendäre Pokemon benutzt, kannst du das ruhig auch; nimm z.B. das Kyurem:


    //Edit: Und ich kann dir sehr empfehlen, dich an den Rat von ^__^ GD ^__^ zu wenden, um deine Chancen auf den Sieg zu erhöhen.

  • Da ihr anscheinend mit sogenannten "Uberpokemon" spielt, kann ich dir diesen Guide empfehlen: Pokemon Online WIFI Ubers – Ein Guide zum S/W Uber Metagame


    Ansonsten empfehle ich dir die Trainerschule, da du wohl noch kaum Erfahrung im CP hast. Mit sowas wie Echnatoll wirst du zum Beispiel kaum was reißen können, da die Werte für das Uber einfach zu schlecht sind, ein starkes defensives Pokemon wäre zum Beispiel Lugia.
    Um Kyogre am besten zu kontern, nimmt man meistens Tentantel, da es gegen Fonttränen resistent ist und auch von Kyogres anderen Attacken eher wenig Schaden bekommt. Schau am besten mal in die entsprechenden Analysen der Pokemon und guck, wie man sie am besten kontert: Artikel- und Analysenübersicht


    Und warum ignorierst du mich, ich kenne dich doch gar nicht :(