St3amClaw's Auftrag's Bude

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]


    [tab=Hallo und Wilkommen. ]


    [subtab=Infos]
    Hallöle und herzlich Willkommen
    Ich bin St3am wer hätte das gedacht, und Sprite jz 1 1/2 jahre ca. also kann ich Imo. nocht das Maß mancher User dazu später mehr.


    Ich nehme max. 6 Aufträge erstmal an und max. 2 pro User, da ich noch RL sachen zu tun habe.


    Bedeutet das wen jz 8 user sich Melden aber davon 2 mir 2 Aufträge erteilen nehme ich erstmal nur 4 user an und dann kommen die anderen dran.


    Gebt mir Bitte auch min 1-3 tage Zeit, manchmal habe ich Phasen wo ich garnicht Spriten kann bzw keinen Guten hinbekomme das werde ich aber wenn ich einen Auftrag habe dem jeweligen user per PN oder sonstiges Sagen das der Afutrag nciht imo. geht.


    Das gleiche gilt dafür das ich auch Manchmal einfach sage Nein, den Auftrag mach ich nciht mir zu schwer oder kann ich nicht


    [subtab=Stimmung]


    Ich habe Natürlich Stimmungen wie jeder Normale mensch.


    Meine Stimmungen sind :

    • :assi: = Unbegrenzte Auftrags annahme
    • :evilgrin: = Normale Auftragsannahme (6max.)
    • :wtf: = Die hälfte der Normalenn. (3max.)
    • :patsch: = Auftragsstop (Stimmungstod.


    [subtab=VIP Status]


    Natürlich gibt es bei mri Auch die VIP List und die Black List


    Vorteile vom VIP:
    - Nehme den jeweligen Auftrag mir sofort vor.
    - Man draf auch 2 Legi's nehm statt nur 1 Legi beim Hybriden
    - Kann unbegrenzt Aufträge stellen. Auser Stimmung is bei < :wtf: = Die hälfte der Normalenn. (3max.)>


    Wie kann was Passieren also:
    Man kann VIP werden in dem man


    - Gute Aufträge Gibt.
    - Stimmung einhällt.
    - min. schon 10/15 Aufträge gab.
    - Regeln beachtet


    Wie kann man auf eder Black List landen.


    - Man macht das genaue gegenteil von dem was man brauch um VIP zu werden.


    [subtab=VIP List]


    [subtab=Black List]


    [tab=Gallerie Topic + Kritik Topic]
    Gallerie-Bereich.
    Kritik-Bereich.
    [tab=Können.]
    Da ich gerade mal 1 1/2 jahre Sprite kann ich nur 4 Dinge, wirklich Gut bzw. kann ich passabel.


    • Hybride (super/gut)
    • Pattern (gut/geht)
    • Recolor (geht/passabel)
    • Umfärbung (gut/geht)




    [subtab=Aufträge.]
    Ich nehme wie schon beschr. nur 6 Aufträge an insgesamt auser meine Stimmung is Perfeckt :)


    Das seht ihr ja Unten wie sie imo. ist.


    B2T.
    Ich nehme Hybbride, Recolor, Patter und Umfärbungen an.


    Hybride
    - eine grenze von 6 Pkmn is dabei wer also einen mit 6 Pkmn haben möchte nicht zu komplizierte drinne also eher schlichte.
    - Und ich nehme keine Legendären an also wie Lugia + Ho-Oh oder Regigigas + Heatran da darf man erst als VIP ABER z.B. Regigigas + Arkbok is erlaubt also als Non VIP nur max. ein Legi drinne


    Recolor = Ich nehm nur bis Gold/Silber an an Recolorn :)


    Pattern = Habe ich nur 1x bis jz gemacht also Bitte nciht zu schweres bin nciht Gut im selfen daher gebt mir da keine Schwierigen.


    Umfärbungen = Denke klärt sich von selbst. Ihr könnt auhc sagen als bsp. ihr wollt Arktos in Farben von Arkani und das ich Arkani auch in den farben von Arktos färben soll das zählt als 1 Auftrag wer so etwas will bitte zu schreiben.


    [subtab=Was ich nicht mache.]
    Was ich nicht Gerne Mache sind Kleine pokemon da man dort einfach zu wenig machen kann.


    Oder Komplizierte Pkmn und 2 Legis USER ihr seit VIP.


    Und ich mache keine Umfärbungen bei Legis
    [/tabmenu]


    STIMMUNG: :evilgrin:


    Dann Sage ich Mal legt los :)


    lg St3am