Neue Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt doch bal die neuen Editionen weiß 2 schwarz 2 ich habe jetzt die weiße kann ich mir dann die schwarze 2 holoen oder muss man die weiß 2 nehmen weilman da irgentwas machen mus ?


    Bitte schnell antworten.
    Danke im Voraus
    L.g Sebastian :pika:


    Muss,
    auf jeden Fall nicht.
    Es ist deine Entscheidung,welches du nimmst.


    In Black 2 kriegt man das schwarze Kyurem&in White 2 das weiße.

  • Es würde sich aufjedenfall lohnen, die Gleiche nochmal zu holen, also Weiß und Weiß 2. Gamefreak hat
    mal gesagt, dass man dadurch Vorteile haben wird ;)
    Außerdem konnte man auf Weiß ja nur Zekrom fangen, auf Weiß 2 wird man nun Reshiram fangen können, somit kannst du dann beide haben

  • Schwarz 2 & Weiß 2 unterscheiden sich nur darin, dass Twindrake ein anderes Design hat, und der Weiße Wald und solche Sachen, besondere Vorteile sind da nicht.
    Ich empfehle dir auch Schwarz 2, denn dort ist der Challenge Mode enthalten, wenn du den aktivierst werden alle Trainer stärker.
    In Weiß 2 ist dagegen der Assist Mode enthalten, bei dem die Trainer schwächer werden, nicht gerade zum Training geeignet...
    Die Modes werden nach der Hauptstory aktivierbar.
    Aber in Schwarz ist jetzt Zekrom enthalten und in Weiß ist jetzt Reshiram enthalten, d.h. wenn du Schwarz 2 kaufst, hast du halt 2 mal Zekrom.
    Kauf was du lieber willst, ist ja auch dein Geld ^^