PKMN: Battle Revolution: Freundespass

  • Wo kann man Freundespässe benutzen?
    Im PvEModus also gegen die 10 Stufen des Kolosseums oder auch in WiFiKämpfen?


    Und ich habe meine Pokis der D/P/PT/SS/HG schon auf B/W uebertragen, kann ich dann zB. hier im Forum nachfragen ob jmd. einen WifiKampf macht,
    damit ich seinen Freundespass erhalte um damit zu spielen?
    Denn diese 0815-Standard-Taubsi-Pässe sind .. naja .. es ist nicht effektiv und macht auch keinen Spass :(

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • soweit ich weiß kann man mit freundpässen nur spielen wenn du im freien kampf bist.
    im colloseum und wifi kampf geht das aber nicht.
    wenn du bessere pokemon möchtest guck im colosseum portal,da kannst du nach jedem kampf ein pkmn auswechseln(dauert vlt länger als neue zu trainieren). aber ohne seine pokemon aus den editionen ist pbr wirklich nicht zu spielen :/

  • In wie fern kann ich da Pkmn austauschen?
    Im Internet finde ich nirgends eine Liste, die zeigt welche Pkmn insg. in PBR erhaeltlich sind.

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.