Übersichtthread der erledigten, in Planungen und abgeschlossenen Threads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor c.a zwei Tagen fragte ich einen Moderator ob ich hier ein Übersichtsthread eröffnen könnte wo welche Themen als erledigt, in Planung oder abgeschlossen sind. Darum fragte ich ihn ob das Spam gilt usw..


    Mein Vorschlag: Man könnte doch ein Übersichtsthread eröffnen, damit nicht Sachen/Vorschläge öfters vorgeschlagen werden. Somit hat man gleich eine Übersicht. Ich würde gerne einen eröffnen, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Huhu Schatten Dialga,


    in Anbetracht der Tatsache, dass wir eine SuFu in diesem Bereich haben, durch die man sogar recht leicht überprüfen kann, ob eine Idee schon gepostet wurde, halte ich so ein Topic für eher weniger nötig. Die Suchfunktion ist viel Feinfühliger, als wir es durch ein Übersichtstopic simulieren können. Wir haben ja auch die Möglichkeit doppelte Themen schon im voraus zu löschen und die User darauf hinzuweisen - die Moderation selber hat ja immer den besten Überblick über Vorschläge etc.pp.
    Die Idee an sich mag für FAQ-ähnliche Bereiche zwar geeignet sein, jedoch is dieser hier einfach zu vielfältig, um alle Fragen und Antworten in einem Topic abdecken zu können.



    lG
    Aka~