Lautstärke beim iPhone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :-)


    Ich habe bereits mehrfach gehört, dass man ohne Jailbreak in die Systemdateien zugreifen und die maximale Lautstärke erhöhen könnte.
    Ist das wirklich möglich? Wenn ja, wäre eine Anleitung dazu schön ^^
    Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 5.1.1 (9B206).


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So funktioniert es beim iPhone 4, sollte auch beim 3GS funktionieren^^:


    Zitat: Um die Lautstärke Ihres „iPhone 4“ zu erhöhen, können Sie Ihr Handy per USB-Kabel mit Ihrem PC oder Laptop verbinden. Im Normalfall erkennt „iTunes“ Ihr iPhone und öffnet sich automatisch – ansonsten öffnen Sie „iTunes“ manuell auf Ihrem Rechner. Prüfen Sie, ob Sie die aktuelle Softwareversion für Ihr „iPhone 4“ installiert haben und führen Sie ggf. ein Update aus. Anschließend klicken Sie in „iTunes“ auf „Geräte“ und wählen das „iPhone 4“ aus. Nun wählen Sie „Steuerung“ und anschließend „Lautstärke erhöhen“. Setzen Sie die Lautstärke nun auf den gewünschten Wert oder wählen Sie die maximale Lautstärke. Synchronisieren Sie Ihr „iPhone 4“. Damit die neuen Einstellungen übernommen werden, müssen Sie Ihr „iPhone 4“ nach Abschluss des Synchronisierens vom USB-Kabel trennen und einmal neu starten.


    Mit dem Jailbreak: http://www.boerse.bz/hard-soft…-touch-ipad-erhoehen.html

  • Tut mir leid, aber das bringt absolut nichts.
    Dieser Schalter ist für iTunes und nicht fürs iPhone.
    Ich meinte eher einen Code. Mein Vater hat mir gesagt, dass er das schon mal auf dem 3G gemacht hat. Er hat im Telefon eine Nummer eingegeben und wenn er diese "angerufen" hat, wurden ihm die Systemdateien und -Ordner gezeigt, sodass er die Maximallautstärke erhöhen konnte.


    Kennt jemand diesen Code? Oder weiß jemand ein anderes Verfahren dazu?


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Tut mir leid, aber das bringt absolut nichts.
    Dieser Schalter ist für iTunes und nicht fürs iPhone.
    Ich meinte eher einen Code. Mein Vater hat mir gesagt, dass er das schon mal auf dem 3G gemacht hat. Er hat im Telefon eine Nummer eingegeben und wenn er diese "angerufen" hat, wurden ihm die Systemdateien und -Ordner gezeigt, sodass er die Maximallautstärke erhöhen konnte.


    Kennt jemand diesen Code? Oder weiß jemand ein anderes Verfahren dazu?


    LG
    Black Soul


    Von diesem angeblichem Code höre bzw lese ich gerade zum 1. Mal o.o
    Und das man die Systemdateien einfach so ändern kann, ohne Jailbreak und anderen Programmen bezweifle ich erst recht...

  • So einen Code gibt es auf jeden Fall. Ich habe gestern Abend noch einen gefunden, jedoch zeigt mir dieser Code die Einstellungen vom Netzbetreiber und GPS und nicht von den Lautsprechern...
    Ich kann ihn ja editieren, wenn ich ihn wiederfinde...


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So einen Code gibt es auf jeden Fall. Ich habe gestern Abend noch einen gefunden, jedoch zeigt mir dieser Code die Einstellungen vom Netzbetreiber und GPS und nicht von den Lautsprechern...
    Ich kann ihn ja editieren, wenn ich ihn wiederfinde...


    LG
    Black Soul


    Ja, das es solche Codes gibt weiß ich auch, nur das man auch die Lautstärke mit einem Code verändern kann wusste ich nicht :P

  • Wenn man den richtigen Code eingibt, kommt man in den Teil der Systemeinstellungen, wo die Lautstärken für Kopfhörer etc eingetragen sind, welche man dann bearbeiten kann.
    Man sollte dann nur aufpassen, dass die Lautsprecher-Lautstärke nicht zu laut wird, sonst gehen diese kaputt ;-)
    Und diesen Code suche ich...


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Weißt du, wie leise das iPhone 3GS ist?
    Mein Vater wollte mir das abkaufen, allerdings ist ihm das viel zu leise. Er hört das auf der Arbeit nicht. Das iPhone 4 schon.
    Daher wollte ich die Lautstärke höher drehen, wie mein Vater es auch damals mit seinem 3G gemacht hat, damit ich es ihm verkaufen kann (btw, er weiß, dass ich versuche, die Lautstärke höher zu drehen).
    Und Ear-Phones sind auf der Arbeit nicht sehr praktisch...


    Ich werde mir auf keinen Fall mein iPhone jailbreaken. Die Gefahr, dass ich es danach nicht mehr benutzen kann, ist mir viel zu hoch. Außerdem ist der Cydia-Store illegal und ich mache keine illegalen Sachen <.<


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.