Hydrox' EggZone - Ü-Ei Farm und wunschzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen^^
    Nun, wie im Titel gesagt hab ich mich beschlossen, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit, Eier zu züchten. hierbei geht es um die edis Schwarz und Weiß!
    dabei gehe ich so vor: ich suche mir jeweils 6 pokemon heraus, mit denen sich mein Ditto verträgt und züchte immer 5 eier pro pokemon. Wenn eier in die box kommen werden diese erst einmal willkürlich in die box gelegt. wenn weitere Eier hinzukommen passiert das gleiche, jedoch werden die von vorher gezüchteten eier mit den neu hinzukommenden vermischt. So weiß ich nicht, welches ei was genau enthält.
    was ich weiß ist, welche pokemon ich benutzt habe, um die eier zu Züchten.


    Es besteht momentan 1 Box mit eiern von:
    Glumanda
    Milotic
    Aquana
    Kryppuk
    Geronimatz
    Und einem pokemon, das momentan eine überraschung ist^^


    Zum zweiten nehme ich auf schwarz/Weiß "Bestellungen" entgegen, die das züchten betreffen, d.h. wenn ihr mir einen auftrag gebt, den ich auch sofern bearbeiten kann.


    Anmerkungen:
    -Wenn ihr einen auftrag habt, wäre es nett, wenn ihr mir evtl ne kurze pn schreibt, die besagt, dass ihr ins Topic einen auftrag geschrieben habt, sonst vergesse ich das und aufträge können nicht erfüllt werden. Natürlich gebe ich mein bestes, nicht zu vergessen, hier nachzuschauen ;D
    -Bei der Ü-Ei Farm gilt: Keine gewähr wenn es nicht das pokemon ist das ihr ursprünglich wolltet!! aber ihr könnt gern mehrere eier bekommen, wenn ihr entsprechende Angebote parat habt^^ Und ich freue mich für jeden, der sein gewünschtes Pokemon erhält, erst recht dann, wenn es shiny ist!
    - Ich kann nicht sofort alle aufträge bearbeiten, da Wifi nur dann funktioniert, wenn ich die Verschlüsselung unseres Access points auf WEP ändere.


    Verhandlungen können im Topic selbst oder im chat vollzogen werden, jedoch immer vorher eine PN, damit ich weiß, dass es ein angebot gibt.


    Freue mich schon auf diverse anfragen^^

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion

    6 Mal editiert, zuletzt von Hydrox14 ()