Wie habt ihr getauscht/gekämpft etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal so rum fragen wie ihr in HG/SS Pokemons getauscht und so habt. Also damit meine ich habt ihr auf WEP umgestellt oder hattet ihr schon vorher WEP (soll ja nicht so sicher sein), Habt ihr villeicht schlechte erfahrungen gemacht,wenn ihr umgestellt habt? Da ich in HG mein Pokedex vervollständigen will es aber ohne tauschen nicht geht. :(

  • WEP ist zwar unsicherer, aber wenn du ein WLAN mit Flatrate hast, macht es im Prinzip eh keinen Unterschied, außerdem kannst du ja nach dem Tausch einfach wieder auf WPA zurückstellen, dauert ja höchstens 25 Sekunden. Anders kannst du leider nicht tauschen, außer mit dem WiFi-Stick von Nintendo, der wäre die einzige Option, wenn du dein Kennwort wirklich nicht umstellen möchtest.

  • Ich muss für die 4. Gen auch immer umstellen, solange du es danach wieder zurück stellst, gibt es da keine Probleme, selbst wenn jmand in dieser Zeit deine Verschlüsselung knackt, kann er dann ja nicht lange darauf zugreifen.

  • naja mein wlan router kriegt es nicht hin ne gescheite wifi verbindung zu machen (außer bei weiß hat es bei keinem spiel geklappt)
    jedenfallsbkannst du auch wenn du mit deim handy nen hotspot errichtest (aber des besser nurmit inet flat könnte sonst teuer werden) und diesen dann für alle zugänglich machst haste auch gute vebindung
    so mach ichs immer
    mach dann sobald ich fertig bin gleich wieser den hotspot aus
    noch ne andere möglichkeit wäre das du dich zum mc setzt
    die meisten bieten kostenlosen hotspot an ;)
    und noch ein vorteil du kannst da gleich mittagessen :essen:
    is zwar net so gesund wie muttis selbstgekochtes aber ab und zu geht das schon xD