Neue Informationen zum Set BW7 "Plasma Gale"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Black Kyurem wird zum Monster mit Turtok und Energy Retrieval, alles, aber auch wirklich alles wird drauf gehen^^
    Aber ich sollte nicht zuviel von meinem zukünftigen Deck ausplaudern ;)


    Was genau macht dieses "Monster" besser als Rayquaza-EX mit Eelektrik?


    Korrektur:
    Registeel mit Eviolite und Protect Charge bleibt noch stehen^^
    Und Sigilyph.


    Und alles was hinter Klinklang steht.
    Wailord mit Giant Coat im Prinzip auch aber das spielt keiner.

  • Turtok! :)
    Ich spekuliere eigentlich momentan nur^^
    2 Turtoks sind schwerer zu KOen als 3 Eels meiner Meinung nach, aber dafür ist das Setup schwerer.


    *Jetzt kommt meine Standard-Ausrede:
    Ich bin noch relativ neu hier, deswegen neige ich dazu Sachen falsch zu machen :assi:


    Und ja, du hast natürlich recht mit Klingklang.

  • Turtok! :)
    Ich spekuliere eigentlich momentan nur^^
    2 Turtoks sind schwerer zu KOen als 3 Eels meiner Meinung nach, aber dafür ist das Setup schwerer.


    Dafür brauchst die Energien auf der Hand und kannst sie nicht einfach so aus dem Ablagestapel wiederverwerten. Überleg dir mal warum kaum jemand Reshiram mit Emboar spielt, aber jeder Zekrom mit Eelektrik. Na, fällt dir was auf?


    Und dass Turtok so schwer zu KOen ist bezweifle ich mal, so viel Elektro wie rumläuft.
    Einziger Vorteil ist dass Schiggy nicht so schnell gedonkt wird.

  • Ehm ja Turtok hat Blattschwäche.
    Aber ansonsten kann Keldeo bestimmt ja auch aushelfen.


    Ich möchte momentan auch nicht wirklich meine Deckliste ausplaudern, aber ich habe mir da so etwas mit Plasma Frigade ausgedacht und SSU+Scrumble Switch, um ein bisschen Energien zu bewegen, falls nötig.^^
    Außerdem gehe ich davon aus, dass Rayquza mit Eel nicht unbedingt Hammer spielt, und ohne SAB wird vieles nicht wirklich leicht für Rayeels laufen.


    Wie gesagt, das ist alles noch Theorie im Moment.


    Aber das mit dem Verpulvern, da hast du schon recht.^^
    Da muss man dann halt überlegen, ob man ein Tynamo unbedingt mit 200 auffrisst. ;)