Angry Bird- Mighty Houx freischalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wie kann ich stufe 2 Mighty Houx bei Angry Birds freischalten? Außerdem kann man wohl eine weitere Stufe downloaden, dafür braucht man aber einen Key, also einen Code. den kann man sich wohl für 5€ kaufen, aber theoretisch sollte dieser code ja bei allen versionen gleich sein. wie lautet der code, weiß das einer? ich habe schon bei google gesucht und nie richtig was gefunden

  • Um die Stufe 2 Mighty Hoax freizuschalten, musst du das letzte Level der Stufe 1 Poached Eggs nochmal machen.


    Außerdem kann man wohl eine weitere Stufe downloaden, dafür braucht man aber einen Key, also einen Code. den kann man sich wohl für 5€ kaufen

    Welche Level meinst du damit?

  • wenn man stufe 1 schafft, kommt da ein neues feld mit neuen leveln (das ist grün) wenn man auf das erste feld drückt, kommt da das mit dem key


    EDIT: und ich habe eben lv.21 nocheinmal gemacht und wieder kam nur das mit dem key. oder muss ich alle sterne kriegen oder das goldegg bekommen?

  • Du musst das Spiel kaufen, um weiter machen zu können, das was du hast ist sozusagen eine Demo Version. Ich denke nicht , das die Codes gleich sind.
    Wenn du das Spiel dann gekauft hast bekommste bestimmt einen Code den kannste dann da eingeben.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.