Gesuche Geschlossen! (Bitte noch nicht schließen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche dringent eine Abholperson für das Pokeday-Pikachu Level 100 und das Keldeo!


    ANTIE CHEAT METHODE:
    Wer denkt toll ich kasiere die Belohnung und geb ihr einfach nen Cheat kann das gleich abschreiben!
    Ich werde bevor ich euch die Belohnung gebe (zu der ich zugestimmt habe wegen menge) das Pikachu und das Keldeo erstmal auf Cheat Checken lassen.
    Wenn es kein Cheat ist werde ich euch die Belohnung geben.
    Ihr werdet die Belohnung wen es kein Cheat ist zu 10000000000000000% erhalten darauf gebe ich mein Wort!


    Ich kann euch anbieten:


    ZUCHT
    Ich kann euch wahlweise oder alle
    Evoli, Bisasam,GlumandaEndivie,Feurigel,Hydropi, Flemmli,Chelast,Panflam, Plinfa, Serpifeu, Floink, Ottaro,Zorua und viele andere Züchten wenn ihr wollt entwedermit Geschlecht oder Wesen. (KEINE SHINY!!)
    Auf Wunsch kann ich sie auf Level 20 hochtrainieren oder Entwickeln lassen (höchsten Level 30).



    Überraschungsei
    Ich biete jetzt auch Ü-Eier an.
    sie werden den OT Julia haben und ID Nr.: wird addiert


    POKDEX EINTRÄGE
    Außerdem könnt ihr mir Pokemon sagen die ihr noch braucht für Pokedex (höchstens 10) die keine Shiny oder Event sind.
    Ich werde dann sehen was ich tun kann^^



    ANDERES
    Ich kann euch abgesehen davon noch:


    AUSLÄNDISCHES Ditto!! Level 50, Wesen Naiv; Sehr neugierig, Finder: (Keine Ahnung irgentwas Jap.) , ID.Nr.: 10716, Fang...: Level 50 Riesengrotte am
    13 August 2012. Evs: 123/62/66/68/59/59, Item Flottstaub, Ball: Hyperball
    (nicht auf Cheat gecheckt sieht in meinen Augen aber echt aus^^)


    Lumineon SHINY!! und ausländisch, Level 50, Wesen: Zaghaft; Dicköpfig, Finder: (japanisch kann ich nicht^^), ID Nr.: 13298, Fang...: 14.Juli 2012
    in Sinnoh Level 50, Evs: 134/80/88/82/103/105, Ball: Hyperball
    (gecheackt auf Cheat)


    Pantimos (shiny, Japanisch), level: 69, Fang...: Sinnoh 8 august 2012 level 69 in dein Team gekommen, Wesen: Naiv; hat robusten Körper, Finder: Japanisch
    ID Nr.: 30586, EVs: 154/87/116/164/171/165, Attacken: Psychokinese, Donnerblitz, Reflektor, Lichtschild, Ball: Pokeball (gecheackt auf Cheat^^)


    anbieten^^
    (Weiter können folgen!)



    ITEMS
    Items könnt ihr auch einfach mal anfragen^^



    MENGE
    Ihr könnt euch so viel ihr wollt raussuchen z.B. Evoli 7 mal zu den verschiedenen Formen entwickeln mit Wesen ***** und...
    Bitte nicht 1000 Evoli oder übertreiben sagt mir einfach was ihr gern hättet Ich schau dann ob's OK ist.


    Wenn euch das alles nicht anspricht dann macht mir nen Vorschlag^^


    WICHTIG!!:
    Die Belohnung ist das wo ich nachweislich zugestimmt hab das die Menge oä. OK ist!!


    _______________________________________
    Regeln:
    Allgemeine BB Regeln
    Keine CHEATS!!
    Seit Respektvoll
    nicht hetzen
    wer mir einen Cheat tauscht muss wieder zurück tauschen!!!!


    Werde vieleicht alle Pokis mit Pokerus anstecken.
    Auf Wunsch ohne^^
    (Kann eben nur die Infizieren die noch nicht infieziert wurden.)

  • Lumineon?
    Jup kein Problem!^^
    Metroitems Jein.
    Die geb ich nicht her weil sie blöder weise Cheats sind...lange Geschichte...
    willst du noch was anderes??
    Vieleicht auch ein ausländisches Ditto?
    Wollte es zwar noch nicht tauschen aber gegen Keldeo würd ichs hergeben^^
    Kann dir noch die Werte geben.


    Danke das du dich gemeldet hast suche es nämlich ganz dringend!^^