Feralheart

  • Kanntest du Feralheart ? 10

    1. Ja, kannte ich (1) 10%
    2. Ja, ich bin angemeldet (1) 10%
    3. Nein, kannte ich nicht (8) 80%

    Hallo allerseits^^


    Vorwort
    Nochmals Hallo, ich möchte euch in diesem Thread "Feralheart" vorstellen.
    Als ich heute nochmal meinen Desktop aufräumte enddeckte ich unter anderem Feralheart wieder und dachte mir
    "Hey wieso stellst du das Spiel nicht einfach vor, vieleicht findest du ja jemanden den Feralheart auch interessiert."



    Feralheart - wasn das ?
    Feralheart ist der nachfolger von Impressive Title und der Vorgänger des noch nicht erschienenem Arokais.
    Zuerst ist es ein großer 3D Chat, aber das , wie ich finde, interessante ist das du einen Löwen oder einen Wolf spielst,
    den du selbst gestalten kannst. Es gibt also 10 große Karten auf denen du rumrennen, schwimmen, fliegen, Rpgs veranstalten oder wasweissichwas machen kannst.

    Zitat von Von der offiziellen Website


    Warum sind wir hier ?


    Das Hauptprinzip ist noch gleich; wir sind hier um Spaß zu haben, Freunde zu finden [...]
    Du kannst Feralheart als großen 3DChat sehen, als Rollenspiel oder einfach als Abenteuer.



    Alles schön und gut - aber wo bekomm ich das her ?
    Kostenlos als Download von der offiziellen Website : klickst du mich ? :3 (vergiss den Patch nicht)
    Beachte das du dich (logischerweise) registrieren musst.


    Sonstiges
    - Gruppen erstellen
    - Freunde hinzufügen
    - richtige Custom Felle und Karten machen
    - einfügen von neuen Karten
    - Emotionen/Aktionen (siehe Spoiler)
    - erstellen eines wirklich "einzigartigem Charakters" ( z.B. Größe, Rasse, Abzeichen, Flügel(los) uvm.)




    Nachwort

    Alles in allem ein wirklich hübsches kleines Spiel :3
    und ja ich weiß es ist schon etwas älter...
    Ich hoffe mal euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und
    vieleicht sehen wir uns ja bald ingame :rolleyes:
    Sagt falls ich was vergessen habe^^


    Lime / ~Stardust~



    /Edit : Sorry der "Was ist das Teil" war mal länger, dann habe ich mich verklickt...

  • Ach wenn ich jetzt so verstehe,war das damals sowas wie Nintendogs nur das man anstatt nicht pflegen und füttern muss,sondern durch selbstgemachte Levels und vom Game drinne Levels absolvieren muss.(Also Jump,n,Run soviel ich jetzt verstanden habe)Ich würds nicht unbedingt spielen aber das man einen eigenen Wolf erstellen kann find ich toll.

  • Naja, mehr oder weniger...


    Es ist wie gesagt ein 3D Chat indem du ein Wolf/Löwe bist und naja cahtten kannst,
    das ganze auf 10 auf dem Server vorhanden Maps auf denen du dann mit anderen bist...
    (Man kann natürlich auch eigene Maps zum Spiel hinzufügen und darauf mit anderen Leuten spielen,
    aber das ist noch was anderes...)


    Hmm... Ich denke Jump and Run 3D chat trifft es schon ganz okay eigentlich...

  • Ich hab das Gefühl,dass das Game drittklassig ist.Ich mein,chatten?und dabei noch in einer Welt spielen ohne Ziel?Sowas find ich eigentlich auf spielen.com aber von allen gefällt mir dies hier am besten.Aber ich habs nicht gespielt,das du nicht auf falsche Gedanken kommst.

  • Hallo nochma :) .


    Schon okay, aber ich glaube wir reden irgendwie an einander vorbei;
    Es ist in erster Linie ein 3DChat und nichts anderes... Man chattet eben mit andern wölfen bzw. Leuten
    in dieser Welt... Möglicherweise bin ich blind aber solche Spiele finde zumindest ich nicht auf spielen.com :wtf:
    Naja du hast es nicht gespielt von daher... und selbst wenn das Spiel drittklassig sein sollte ; mir und einigen Freunden
    hat es viel Spaß gemacht und ich dachte vieleicht interessiert sich einer da es für z.B. RPGs gut geignet ist.


    Hm... alles ein bisschen schwer zu beschreiben weil es kaum vernünftige videos gibt bzw. ich keine finde...


    ~Glaze~

  • relinked

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt