Zwei Vereinigte Welten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei vereinigte Welten
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-E-pl1ZTVUAc/T7cCDxwPlcI/AAAAAAAAJhc/ZF6oOvPskes/s1600/WTC-Staub1.bmp] [Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1313175789465l.jpg
    Vorwort
    Das ist meine erste Geschichte. Ich werde immer 1 Kapitel veröffentlichen. Ich bin 17 Jahre alt und wollte mal mich in so was versuchen. Ich werde durch Improvisation eine Geschichte schreiben, die nicht weit vorgeschrieben ist.
    Hoffentlich gefällt euch diese Geschichte
    Kogro Mori (Niklas)


    Beide Welten
    Die eine Welt ist unsere Welt in naher Zukunft.
    Die andere Welt ist ein großer Kontinent mit einem großen Land namens Alberterra. Im Gegensatz zu unserer Welt ist ihre Welt stark verschmutzt und teilweise unbewohnbar geworden. In der Hauptstadt Alberterras Oro Triem herrscht ein Herrscher namens Irohn. Er hatte die Macht an sich gerissen und herrschte autoritär übers das land.


    Story
    Überall auf der Erde öffnen sich Portale. Kurz nach öffnen schwärmen tausende Soldaten aus um unsere Erde zu Kolonisieren. Als erstes können sie dutzende Länder erobern aber die Wende kommt bestimmt....


    Kapitel
    Kapitel 1 Alberterra

    Kapitel 2 New York City

    Kapitel 3 Manhattan

  • Kapitel 1 Alberterra

    Die Luft stank und die Menschen waren Krank geworden. Sie schrieben das Jahr 1043 nach Oro, dem den großen Wissenschaftler der die Welt reformiert hatte. Er hatte die 3 Länder zu einem gemacht und hatte neue Techniken eingeführt. In den Jahrhunderten danach aber wurde das Große Land das einen Kontinent bedeckte langsam aber sicher immer unbewohnbarer. Nur die Hauptstadt Oro Triem blieb einiger Maßen ohne Konsequenzen.
    Die Naturschätze waren schon lange zerstört worden und die Umwelt wurde immer weiter verschmutzt.
    Das Wasser war giftig und regelmäßig trat Weltraumschrott in die Atmosphäre und richtete lokal starke Zerstörung an. Das alles war durch die Dekadenz der Menschen aus den früheren Jahrhunderten passiert.
    Durch diese Not konnte sich im im Jahr 1023 ein Skrupelloser Diktator Namens Irohn an die Macht putschen. Er setzte die Demokratie außer Kraft, ließ politisch andersdenkende Verfolgen und umbringen und begann das Land auf einen Krieg vorzubereiten.
    Sein neuer Armee Chef Giovanni ließ vor allem die Bodentruppen neu Ausbilden und stockte die Soldatenzahl von 1 Milliarden Menschen auf 2,5 Milliarden Menschen auf. Durch Spionage Sonden konnte Man die ungefähre Soldatenanzahl auf dem Erlöser Planeten wie sie ihn nannten ermitteln. Die ungefähre Zahl betrug wenn alle Menschen die Kämpfen könnten miteinbezog bei 4,4 Milliarden. Die NWO hatte aber eine Waffe die die Erdsoldaten nicht hatten. Diese Waffe lies alle Kugeln von Schusswaffen so abbremsen das sie die Soldaten nicht mehr traf. Damit die NWO nicht auch davon betroffen würde wurden spezielle Kugeln hergestellt die von den Schockwellen unberührt blieben, die ein Sender ausstrahlen würde. Man müsste nur Sender an einen hohen Ort anbringen und im einen Umkreis von ca. 20 Km würden keine Schusswaffen mehr funktionieren.
    Man hatte 2 Jahre zuvor diese Welt entdeckt die bewohnbar wahr. Nach erreichen der Welt durch Geheime Sonden die sich Blitzschnell bewegen konnten, konnte man Bilder und Informationen über diese Welt bekommen.
    Diese Daten waren bis jetzt unter Verschluss gehalten worden aber jetzt am 62 Tag des Jahres 1043 wurden sie der Öffentlichkeit präsentiert.
    „Meine lieben Mitmenschen“ Irohn sprach am großen Platz der Hauptstadt Oro Triem zur Bevölkerung. „Soeben haben sich die ersten Sonden gemeldet das die Portale geöffnet werden können. Ich erkläre euch diese Welt.
    Sie besteht aus 7 Kontinenten mit 193 schrecklichen Ländern die von 7 Milliarden Menschen bewohnt werden. Es gibt große Städte und große Länder. Sie werden sich zweifelsfrei wehren haben aber gegen unsere Glorreiche Armee haben sie keine Chance“ Schon bald werden die ersten von euch diese Welt verlassen können und ihr werdet diese Welt sicher nicht vermissen.“ Die Menge jubelte und Irohn genoss es. Er sah sich noch größer als Oro und sagte nun „Bald werden wir die Zeit nicht mehr nach Oro sondern nach Irohn bezeichnen.
    IHRE WELT WIRD KRANK UND WIR SIND IHRE HEILUNG!!!
    Wir werden SIEGEN!!!“
    Direkt danach verließ er die Bühne und ließ die Menge Jubeln und sagte leise „Bald werde ich der größte Mensch der Welt sein.“ und ging danach mit seinen Wachen zurück zum Königspalast.


    2 Wochen später standen an der Großen Wüste 30 Km weit weg von Oro Triem Hunderttausende Soldaten und warteten auf die Öffnung des ersten Tores. Kurz vor Öffnung des ersten Tores musste noch das erste Ziel ausgewählt werden. Giovanni fragte „König Irohn wo soll es beginnen. Tokio, Berlin, Washington DC oder doch lieber vielleicht Peking.“ Nein lass es Newark sein, in der Nähe von der berühmten Stadt New York City....

  • Kapitel 2 New York City


    Chronik
    07 August


    08:28 In der Nähe von Newark New Jersey öffnet sich das erste Tor....


    09:16 Truppen mit Fremden Wesen nähern sich Jersey City.


    10.11 Die Fremden Truppen greifen die Stadt Newark an. Manhattan und Staten Island werden von der US Army seit 20 Min geräumt.


    10.18 Newark ist verloren und in Jersey City toben heftige Kämpfe. Da Schusswaffen anscheinend nicht wirken, ist die US Army auf den Rückzug.


    10.43 Die Feindlichen Truppen Erreichen den Holland Tunnel....


    Es war ein schöner Morgen in der Essex street 341 im südlichen Manhattan. Die Sonne schien und Brian machte sich zur Arbeit fertig. Brian war sportlich gebaut und liebte Katzen. Er Selbst hatte er eine Katze namens Lilly. Sie war sein ganzer Stolz. Er arbeitete als Büroangestellter im Empire State Building im 67 Stock bei einer großen Firma.
    Brian ging um 10:15 aus dem Haus. Er traf sich wie jeden Morgen am U-Bahn Eingang mit seiner Arbeitskollegin Lisa.
    “Guten Morgen Lisa. Gut siehst du heute wieder aus. Danke Brian sehr nett von dir. Lass uns in der U-Bahn weiter reden sonst kommen wir zu spät.“
    Lisa war eine große attraktive Frau die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und mit grade einmal mit 32 Jahren schon Abteilungsleiterin war
    Kurz darauf stiegen sie in die U-Bahn ein und unterhielten sich weiter.
    Währenddessen griffen erste Truppen Newark an.
    Plötzlich hielt die U-bahn an der Haltestelle 5th Avenue an und teilte mit das der U-Bahn Verkehr bis auf weiteres Stillgelegt würde.
    Brian fragte:“ Was ist denn da los? Wieso müssen wir alle aussteigen?“ Lisa guckte auf die Uhr und erschrak „10:45. Ich darf mein Meeting nicht verpassen.
    Komm lass uns zu Fuß gehen. Es ist ja nicht mehr so weit.“
    Doch plötzlich riefen Polizeilautsprecher „ Bitte verlassen sie über die Brooklyn Bridge und die Manhattan Bridge Manhattan. Dies ist keine Übung. Ich wiederhole...
    Was ist denn los?“ Fragte Lisa „Irgendwas schlimmes muss passiert sein,“ meinte Brian.
    Als sie an der Oberfläche an kamen sahen sie wie das Militär Menschen aus den Häusern brachte. Es war jetzt 10.54 als plötzlich eine riesige Explosion die Stadt erschütterte. Airforce Flieger hatten Bomben auf den Holland Tunnel fallen lassen damit dieser einstürzte was er auch tat. Menschen gerieten in Panik und liefen schreiend herum. Man sah weitere Flieger über die Stadt Fliegen.
    Lisa schrie „Oh mein Gott was ist passiert“ Brian schrie“ komm mit, wir laufen zurück packen ein paar Sachen und verschwinden.“
    Sie liefen zusammen wieder Richtung Lower Manhattan zurück und sahen eine riesige grüne Schlange fliegen die einen Strahl abfeuerte. Der Strahl traf das 213 Meter hohe Metropolitan Life Building das daraufhin in sich zusammenstürzte und hunderte Menschen unter sich begrub,
    Lisa schrie“ Das ist Krieg“ während sie mit Brian und hunderten anderen Menschen Richtung Lower Manhattan floh.

  • Kapitel 3 Manhattan

    Die Soldaten liefen mit dutzenden anderen zum Fluglandeplatz der Air Force Base in Detroit. Dutzende Jets und Helikopter starteten in Richtung New York um die Stadt zurück zu erobern. Die Soldaten stiegen in einen Helikopter der sofort danach startete.
    40 Km vor New York bekamen sie ihre Anweisungen. Sie sollten Midtown und Uptown wieder in die Kontrolle der Armee bringen. Als sie die Stadt überflogen sahen sie in 25 Km Entfernung ein großes Portal aus den immer mehr Feindliche Truppen herauskamen. Bis her hatten sich alle Luftangriffe als wirkungslos herausgestellt.
    Die Stadt selbst war schwer beschädigt. Dutzende Feuer brannten. Verschiedene Wolkenkratzer waren schon zerstört wie das 319m hohe Chrysler Building oder brannten wie die 229m hohen Time Warner Center Tower.
    Gerüchten zufolge öffneten sich auch in anderen Städten solche Tore wie das, das im ehemaligen Newark stand. Sie wurden schließlich 5 min später im Battery Park an der Südspitze Manhattans abgesetzt.
    Als erstes sicherten sie den Park bevor sie Flüchtlingen halfen und weiter nach Norden durchdrangen. Als sie schließlich zur 59th Street vordrangen wo auch das Empire State Building stand trafen sie nach tausenden Flüchtlingen auf die feindlichen Truppen die grade das das ESB stürmen wollten. Die Feindlichen Soldaten die seit kurzen NWO genannt wurden begannen zu schießen. Die Soldaten der US Army eröffneten das Gegenfeuer. Bei diesem Feuergefecht kamen dutzende Soldaten der Army um, aber kein einziger NWO Soldat starb. Das lag daran das die Soldaten von keiner Kugel getroffen wurden. Die Kugeln vielen einfach auf den Boden. Dadurch mussten sie sich auf den Rückzug machen. Nur 30 min später hing an der Spitze des ESB die Flagge der NWO.
    Innerhalb weniger Stunden verlief die Front an der Baustelle des neuen World Trade Centers das bis jetzt nicht stark beschädigt wurde. Aber jetzt gab es eine starke Explosion. Eine Fliegerbombe war explodiert. Das neue 226 m hohe 5 World Trade Center stürzte auf die Weststreet und tötete dutzende NWO Soldaten aber es schnitt einen bis dahin Großen Fluchtweg ab und dutzende Flüchtlinge wurden kurz darauf gefangen genommen.
    Im obersten Stock des 541 m hohen One World Trade Center, in der Aussichtsstation in
    417 m Höhe waren ein dutzend Leute eingeschlossen und sahen den Einsturz mit an. Viele Weinten, andere waren wütend.
    Sie konnten auf ganz Manhattan sehen und sahen was passierte. Eine ältere Dame die mit eingeschlossen war. Machte auf die riesige Flagge am Empire State Building aufmerksam. „Das ist so als ob uns die Sowjets überrennen würden.“ Ein Mann erwiderte „Da haben sie aber Recht.“ Auf einmal sahen sie wie ein Kampfflieger von einer 8 Meter langen fliegenden Schlange abgeschossen wurde. „ Oh mein Gott“ Der Jet stürzt auf das Gebäude“ schrie eine junge Frau. Alle liefen von den Fenstern weg und versuchten die Tür zur Treppe zu öffnen was aber nicht klappte da dahinter Schutt die Tür versperrte. Sie hatten Glück im Unglück und der Jet traf die 125 m hohe Antenne. Der Jet zerschellte und die Stahlkabel der Antenne rissen nach und nach und kurz darauf stürzte die Antenne zu Boden und tötete dutzende Menschen. Die alte Dame sagte noch „Nun ist das höchste Gebäude seine Antenne los“ und fing kurz darauf an zu Weinen.
    Kurz darauf wurden unten durch den heftigen Schusswechsel viele Zivilisten die es nicht rechtzeitig aus der Stadt geschafft gefangen genommen oder wurden durch Gefechte getötet. Die ersten offiziellen Opferzahlen lagen bei 27.538 Toten und 43.859 Verletzen. Viele Menschen in der Stadt wurden zum Portal bei Newark verschleppt. Noch war unbekannt was mit ihnen passieren sollte.
    Innerhalb weniger Tage war ganz New York gefallen. Am 18 August rief die NWO New York das nun Irohn Triem hieß als neue Hauptstadt aus.