Nintendo Direct August 2012 mit Pokémon-News!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Süße Grafik, doch ich verstehe nicht, warum da auch ein paar Pokémon mit mischen. x)


    Weils dann Pokemonfans eher kaufen, als sonst z.B. :D



    Ansonsten finde ich es irgendwie etwas hektisch. Aber vielleicht vermittelt bei mir auch nur das Video diesen Eindruck.
    Aber wenns tatsächlich umgerechnet um die 18€ kosten wird, dann ist mir das für so ein Downloadspiel ehrlich gesagt etwas viel. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Süße Grafik, doch ich verstehe nicht, warum da auch ein paar Pokémon mit mischen. x)


    Vermutlich liegt es daran, dass Game Freak für gewöhnlich nur an Pokemon-Titeln arbeitet,
    und deshalb wollten wohl durch die Pokemon-Cameo-Auftritte zeigen, dass der Titel von ihnen ist.
    Es könnte aber auch möglich sein, wie Vorposter Gucky schon sagte, dass sie die Pokemon-Fans dazu anregen wollen,
    sich auch dieses Spiel zu kaufen.


    Ich persönlich bin ja gespannt, ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird.
    Von einem internationalen Release war bisher nämlich noch nicht die Rede gewesen.


    Hoffentlich schaft es nintendo irgendwann ein gutes spiel mit toller grafik und Story auf den 3ds zu bringen, zb. eine interaktive animefolge am 3ds.
    Aber die Haupteditionen werden sich eh nie ändern.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Game Freak momentan schon an den ersten 3DS-Haupteditionen arbeitet.
    Durch solche Spin-Off Games (wie dieses hier) können sie ihre Erfahrung mit dem 3D Effekt erweitern und eventuell schon das ein oder andere testen.
    Die einzige Frage ist nur, wann es endlich soweit sein wird und sie das allererste 3DS-Hauptspiel vorstellen.
    Ich hoffe, dass dies bald der Fall sein wird, wenn man bedenkt, dass es zukünftig schon über fünf Mario-3DS-Titel geben wird,
    und wir bisher nur ein einziges Pokemon Spin-Off mit "Super Pokemon Rumble" für den 3DS haben.

    Grüße Dreamscape