Freunde im "Wer ist online?" besser hervorheben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich bin Yellow Soul und ich hätte da einen Vorschlag zu machen:
    Auf der Startseite steht ganz unten eine Liste in der alle sichtbaren User, die gerade online sind, aufgelistet sind.
    Hier werden verschiedene Gruppen wie zum Beispiel die Moderatoren hervorgehoben.
    Dennoch, wenn man seine Freunde in dieser Liste sucht dauert dies ziemlich lange, da diese nur etwas breiter und größer geschrieben sind als andere User.
    Mein Vorschlag wäre, dass man diese auch in einer speziellen Farbe hervorhebt um sie etwas deutlicher zu machen.


    Danke.


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Wurde afaik schon öfter gefragt, trotzdem nochmal die Begründung: Die Onlineliste ist schon im aktuellen Zustand zu bunt. Würden nun auch Freunde eine eigene Farbe bekommen, dann wäre die Liste noch weiter überfrachtet. Außerdem müsste man sich dann eine Lösung für befreundete Administratoren/(S-)Moderatoren/Forenhelfer suchen, weil man nicht 2 Farben gleichzeitig anzeigen lassen kann.
    Du siehst, dass deine Freunde "nur" groß angezeigt werden ist besser als gar nichts. Falls du wissen willst, wer von deinen Freunden on ist, kannst du das btw. auch in der Freundesliste auf deinem Profil einsehen.