Pokemon Weiß Zufallsmatch Problem..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen,
    habe nun endlich mein 6vs6 Zufallsmatch Team, und musste leider feststellen, dass ich, warum auch immer, nicht spielen kann.
    Ich geh im Pokecenter zur GTS Station, wähle Zufallsmatch, dann Einzelkampf. Alle Pokemon sind erlaubt, habe immer nur 1 Item der jeweiligen Sorte.
    Nachdem ich gespeichert habe, und in die WFC Verbindungseinstellung komme, verbinde ich mit der WFC, das funktioniert auch. Dann kann ich auswählen zwischen "Frei" und "Mit Bewertung". Zweiteres kann ich nicht nehmen, wollte sowieso "Frei" nehmen. Sobald ich draufdrücke kommt "Zufallsmatch (Freier Modus) gestartet. Kurz darauf die nächste Meldung "Daten werden empfangen. Warte einen Augenblick..."
    Ab dann kommt das Problem, es kommt der Fehlermeldungsbildschirm "Fehler bei der Datenübertragung. Besuche support.nintendo.com, um weiter Hilfe zu erhalten." Kein Fehlercode, oder genaueres.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Denn ich will kein 3vs3 in der Kampfmetro, habe extra ein 6vs6 Team erstellt. Hoffe auf schnelle Hilfe, danke schonmal.



    Gruß



    €: Mittlerweile funktioniert es, aber ich darf meine Pokes nicht benutzen, obwohl keines davon einen Bann hat, leider funktioniert auch der Legality Checker nicht, kann mir jemand erklären wie der funktioniert, oder was ich falsch mache?

  • Nunja ganz ohne code und Details wirds schwierig aber ich hatte mal das selbe problem prüfe mal deine Verbindung ob sie gut ist(also drei Balken)
    Wenn es dann nicht geht sind deine Pokemon ercheatet?
    Oder ist dein Nintendo vielleicht beschädigt?
    Probier mal ob andere online funktionen funktionieren
    ansonsten kann ich auch nicht helfen sry.

  • Hattest du vielleicht 2 gleiche Pokis?
    Oder 2 gleiche Spitznamen oder einem Pokemon den Spitznamen eines anderen Pokis gegeben? (z.B. ein Glurak "Pikachu" genannt)
    Oder beherrscht eins deiner Pokis vielleicht freier Fall oder Schlummerort?
    Das sind nämlich alles Bangründe überprüfe das mal!

  • Oder du hast ein Plaudagei mit Geschwätz im Team ;)
    Wollte dich nur darauf hinweisen, dass du via Zufallsmatch in SW keine 6 gegen 6 Kämpfe machen kannst. Stattdessen hast du normalen Handicap Modus, also Herabsetzten auf lv. 50, Teampreview und suchst dir drei deiner Pokémon für den Kampf aus (im Einzel).