Mehrere Fragen zum Pokemon Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!
    Ich bin gerade auf den Daisuki Club gestossen und hab mich mit meinem PGL Daten eingeloggt,
    schoen, aber wie soll ich dieses Pikachu downloaden?
    Und stimmt es, dass wenn ich mir koreanische Editionen kaufe, ich die DW Starter im koreanischen Global Link bekommen kann,
    weiss da jemand was?

  • Das Pikachu soll man ab dem 19. September bekommen können. Davor musst du aber...


    Zitat aus Filb: ''Um das kommende Blitzfänger-Pikachu zu erhalten, benötigt man eine japanische Version der Spiele Schwarz, Weiß, Schwarz 2 oder Weiß 2 und muss bis zum 2. September mit seinem Konto des Pokémon Daisuki Club ein Browserspiel namens ポケモンスポーツリーグ (dt. Pokémon-Sportliga) gespielt haben.''


    Link zum Spiel:


    https://www.pokemon.jp/login/?url=4


    Zu der Frage mit den koreanischen Edition:


    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst du EINS von den dreien. Sollte natürlich eine neue Edition sein, denn es ist eine Seriennummer/Password dabei, welches man nur einmal benutzen kann.

  • Nein, da du um dich in der koreanischen dw anmelden zu können, benötigst du eine Art Sozialversicherungsnummer, die nachweist das du in Korea lebst oder geboren wurdest, ohne diese bekommst du keinen Zugriff.
    Also wenn du keine Verwandten hast, die in Korea leben, bleibt idr der Zugriff verwährt.