Savestatecrash? Spiel hängt sich auf! Help!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß, können Cheats nur Spielstände crashen in dem moment, in dem der Cheat (bzw. das Cheatmodul) aktiv ist.
    Also dürften Glumanda und Karnimani das Problem - laut meinen Quellen - nicht ausgelöst haben.
    Aber wer weiß, was mit denen gemacht wurde.
    Ist schon echt blöd.
    Ich denke allein schon, damit du erfährst, wie das pssieren konnte, solltest du das Spiel einschicken. Vllt kann Nintendo den Fehler ja doch beheben.
    Was mich betrifft, möchte ich bitte auf dem Laufenden gehalten werden, wie die Sache ausgeht.
    Schreibe mir ruhig eine PN.
    Schade, dass dir hier keiner helfen kann.
    Ich wünsche dir viel GLück!

  • Leider ist das ganze kein Garantiefall.
    Daher will Nintendo ca 23€ für die Reperatur haben.
    Werd mir also einfach ein neues Spiel kaufen und die Edition zum tauschen verwenden.


    Scheinbar muss das Spiel wohl irgendwo was abbekommen haben.
    Vllt doch gefallen o.ä.


    Daher leider keine Weiteren infos.


    Trotzdem danke für die Hilfe!


    damit wür ich sagen:


    -Case solved and Closed