3DS XL Doppelbilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, bei meinem 3DSXL sehe ich immer Doppelbidler, wnen ich auf 3D spiele, allerdings nur bei MK7.


    Die vanderen Spiele ehen deutlich besser ohne Dopplelbilder, den Abstand hab ich daraufhin bei mK7 verändert, half aber nicht.


    Weiss wer eine Lösung0


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Seit wann tritt der Fehler denn auf, ich vermute es liegt am Spiel, du musst mal vorsichtig die Platinen, das sind die dünnen Metallstäbchen am Spiel mit einem Wattestäbchen reinigen, wenn das nichts hilft, ruf Nintendo an.


    Welchen Abstand meinst du, wenn du spielst?

  • Seit wann tritt der Fehler denn auf, ich vermute es liegt am Spiel, du musst mal vorsichtig die Platinen, das sind die dünnen Metallstäbchen am Spiel mit einem Wattestäbchen reinigen, wenn das nichts hilft, ruf Nintendo an.


    Welchen Abstand meinst du, wenn du spielst?


    Genau und evtl. kein anspruch auf garantie mehr....
    Also echt macht das nicht schikt da sgeraet ein wegen garantie ruf bei nintendo wegen dem ablauf an.

  • NICHT wenn man die kontakte im modul rum fummelt nicht das man merken wuerde denn wasser zb hinterlaesst ein film (anfeuchten das wattestaebchens mit wasser) wenn dann und dafuer hafte ich nicht mit Isoprophyl alkohol damit werden auch tonkoepfe mit gereinigt. Vorher wuerde aber folgende dinge tun:
    a. konsole einschicken


    oder


    b, modul den darauf gibt Big n auch garantie.


    am betsen beides da du ja nicht weis ob es wirklich am game liegt und vergiss nich im falle einer gewaehrleistung kriegst du von nintendo deine porto kosten erstattet.

  • Leute, das liegt an der höhe des 3D effekts, den kann man so einstellen wie die eigene stellung der augen ist /bei den meisten spielen reichen ca. 50% locker aus, bei anderen gehn auch 100% - es wird hierbei eine Art Schiebeeffect beobachtet, da die beiden bilder etwas versetzt zu einander stehen, und bei schnellen actiongeladenen Szenen kommt es halt vor dass u.U. die Konsole das nicht schnell genug ausgleichen kann!

  • Leute, das liegt an der höhe des 3D effekts, den kann man so einstellen wie die eigene stellung der augen ist /bei den meisten spielen reichen ca. 50% locker aus, bei anderen gehn auch 100% - es wird hierbei eine Art Schiebeeffect beobachtet, da die beiden bilder etwas versetzt zu einander stehen, und bei schnellen actiongeladenen Szenen kommt es halt vor dass u.U. die Konsole das nicht schnell genug ausgleichen kann!


    Darf ich nach der quelle fragen ?

  • Darf ich nach der quelle fragen ?


    Eigene erfahrung, da es bei mir manchmal bei TLoZ:OoT oder Tales of the Abyss zu diesem Effect kommt, da hilft dann halt nur etwas den Regler runterstellen, fals das natürlich nichts hilft könnte auch mal im Optionsmenue der 3D Effect neu justiert werden!


    @oben: und wo ist deine Quelle?

  • Wie kann man dies nue justiren?
    Also ich geh mal nach Gamestop hin und frag d mal nach. Allerdings war auf dme normalen 3DS viel einfcher... .

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Jap hab ich gemacht es geht nicht weg hab auch bei Gamestop gefragt die sagen es sei eben ganz normal bei 3D Bildern... .

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • hab auch bei Gamestop gefragt die sagen es sei eben ganz normal bei 3D Bildern... .


    hab ich ja gesagt, was du halt machen könntest den 3DS gerade, kerzengerade halten und eben am 3D Regler rumspielen bis es passt, da jeder mensch eine etwas andere Augenstellung hat, und der 3D Effect da eben angepasst werden muss, aber so um die 50% sollten auch für dich im rahmen des erträglichen sein oder?

  • Jep, man sieht zwar immer Doppelbilder, aber nur bei sehr dunklen Bildern mit hellen Gegenständen wie z.B. die Ziellinie aud dem NSES Regenbogen Boulevard oder den Itemrahnmen. Aber auf dne miesten Strecken passt es.)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Was ich gerne noch zu den Posts der anderen hinzufügen würde:
    Man sieht den 3D-Effekt nur Richtig, wenn die Helligkeit auf höchster Stufer ist.
    Das musste ich schon schmerzlich bei Resi erfahren.


    Gut zu wissen, nur frisst diese Halt m.M.n. die Energy des Akkus so schnell dass de den gleich rausmachen könntest und ohne per Steckdose betreiben musst.....was bei einer Travel-with Konsole ja iwi sinnfrei ist......man kann nur hoffen das diese Kinderkrankheit beim 3DS XL zur Vergangenheit gehört, denn sonst hätte big N ja keine Helligkeitsregler einbauen müssen, oder?