Bisacast #8 "Japanspezial - Teil 2"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • “こんにちは ビザカスト!" (Konnichiwa Bizakasuto) Ist nach wie vor das Motto dieses Casts.
    “Hallo Bisacast” heißt es auf deutsch und gemeint sind natürlich die lieben Grüße aus Japan!

    Immernoch befinden wir uns in Japan, diesmal hauptsächlich in der Metropole Tokio, die sich als ein Himmelreich für Pokémonfans entpuppt. Nicht nur, dass man dort in einem extrem eindrucksvollen Pokémoncenter shoppen kann, nein, wir hatten das Glück, auch noch den 15. Kinofilm dort sehen zu können und natürlich, was gibt es schon in Japan, aber noch nicht bei uns?^^Hier erfahrt ihr es!


    Ich hoffe, dass euch unser Japanspezial gefallen hat und wenn ihr noch Fragen rund um Japan habt, dann scheut euch nicht, sie hier zu stellen!
    In diesem Sinne: さよなら!

    :)

    Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Cast,
    Das BiCa Lv. 3 Team
    BisasamEndivie