Miis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe seit kurzem den 3DSXL und verusche, Miis zu finden, wie man es bei dme herkömmlichen 3DS auch machen konnte. Wie stelle ich ihn ein, um fremde Miis zu erhalten, die mir PuzzelTeile geben können?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • die kommen per Street Pass, sprich du müsstest mit dem 3DS in der Tragetasche in deiner Stadt auf und ab maschieren bis dir die Beinchen weh tun, dann sollten ein paar Miis drauf sein! ;)
    Falls du den speziellen Mii von Phillip Lahm meinst, der kam per Spot-Pass Funktion, die beiden kannst du im Optionsmenue aktivieren (einmal im 3DS selber und dann nochmals in den Spielen/Anwendungen) ;)

  • Nein wie aktiviere ich Spotpass in der MiiLobby was muss unter Einstellungen wie sein?


    mfg euer Rayuaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hallo, ich habe die gleichen Einstellungen wie ein Freund von mir, er hat den normalen 3DS, ich den 3DSXl, aber ich habe meine Daten per Datentransfer übertragen und die neue SD Karte genommen (des 3DS). Die alte besitz ich nichtmehr. Trotzdem findet er mienen Mii nicht, obwohl mein Freund Daten anderer Personen emfängt. Das ist mein Problem.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.