Super-Strong-Dragon-Verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich ziehe ja in einer Woche nach Tokyo und es wird eine echt geile Eventverteilung zu diesem Zeitpunkt geben.--> http://www.pokemon.co.jp/info/2012/08/120817_p01.html
    Da ich bisher kein japanisch kann, frag ich mich, ob die alle 5 die selbe Wondercard haben und at random verteilt werden, es die in verschiedenen Zeitabständen gibt oder oder...
    Ich will mir auf jeden Fall alle fünf holen.
    Also, wer da etwas genaues weiß oder japanisch kann, bitte antworten :)


    Und noch eine Frage, wie genau funktioniert das mit dem Kino-Meleotta. Kann ich mir da mit einer Kinokarte und nem Reset auch mehrere holen? Denn für ein einziges würde ich wohl keinen Kinoeintrittspreis bezahlen, wenn ich den Film sowieso nicht gucke.

  • Nein die Single Battle Strongest Pokemon, werden in einem Zeitraum verteilt, jedoch pro Woche eines der 5, du kannst dir also diese Pokemon komplett laden, wenn du jede Woche ins Pokemoncenter gehst.( 15.9.- 21.10.2012)
    Zu Meloetta, ja das funktionert, kommt drauf an wieviel Zeit du brauchst, um Meloetta auf ein anderes Spiel zu laden, ich denke mal so 2-3 solten drin sein.

  • Ah, danke. Das ist ärgerlich, dann verpass ich das erste, lande erst am 28. :/
    Kannst du mir das mit dem Meleotta noch einmal bitte ausführlicher erklären? Also muss ich die VOR dem Film abholen oder AM SELBEN TAG oder wie genau funktioniert das? Haben die da auch so einen Stand wie beim PokemonDay oder ist das wie bei TRU oder GameStop, wo man die extra drauf ansprechen muss den DS anzumachen?

  • Nein der download erfolgt im Kinosaal, also während des Films, wäre ja dumm, wenn sie es vorn an der kasse verteilen würden, sonst geht ja keiner ins kino.
    edit: jupp und dann auch noch Kackrack

  • Also so wie ich das hier verstehe, kriegt man Knackrack als 5. vom 13.10 bis 19.10
    期間①:9月15日(土)~21日(金)
    期間②:9月22日(土・祝)~28日(金)
    期間③:9月29日(土)~10月5日(金)
    期間④:10月6日(土)~12日(金)
    期間⑤:10月13日(土)~19日(金)
    期間⑥:10月20日(土)~26日(金)
    期間⑦:10月27日(土)~28日(日)
    Die Zeiträume 6 und 7 check ich gar nicht. Hast du irgeneinen englischsprachigen Link oder so?

  • Sry ich habe ein wenig gefailt, die Verteilung vor Ort läuft zufällig, also du kannst dir ein Poki laden, welches entscheidet der Zufall, halt nur pro Woche eins somit kannst du nur noch 4 laden, wenn du nur ein Game besitzt.( Resett ausgeschlossen)
    Nein ich habe keine englische Seite, die da mehr Auskunft gibt.
    Läuft also genauso wie mit den koreansichen egg Events, die es per Wifi gibt.