Dragoja ignor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dragoja ignor
    hi bbordler
    hier mein 2fanfiction und ich hoffe es gehört auch in diesen bereich


    hier mal ne personenbeschreibung


    hauptcharaktere:



    [tabmenu][tab=ako]dies ist der hauptcharakter 13jahre alt
    lange blaue harre,mutig,eher dünn [tab=tara]14jahre alt,braune haare freundin von ako und brock,eher zickig,streberin [tab=brock]bester freund von ako und tara, breit,sehr schnell beleidikt,richtiger name: paul [tab=oron]alter herr,mürrisch,arbeitet im computerspiel laden wo ako jeden tag nach der schule hingeht,man sagt sich ehr schneidet mit seinem schwarzem messer kinder die im nach ause folgen den hals auf [/tabmenu]


    [size=14[u]]achtung:nicht schauen wehr nicht weiter als kapitel vier ist[/u][/size]


    alte spache bis jetzt bekannte wörter:




    zaubersprüche
    [tabmenu][tab=harus magie](weiße magie)
    logus(heilender zauber bei dem die wunden verschwinden) [tab=marus magie](schwarze magie)olor(lässt donnern)
    garam(zerstört) [tab=tarus magie](beinflussende magie(barden magie bzw.)) [tab=borus magie](gegenstand magie) [/tabmenu]
    (*M*S*)/first

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

    4 Mal editiert, zuletzt von PLEXXY () aus folgendem Grund: ...

  • irgendwo im nichts sagte ein schatten:>>heron wird bald kommen << >>freust du dich etwa drauf???<<fragte der andere>>ja wir haben ja die ehre und werden seine leibwächter.UND er wird diese verabscheußliche welt endgültig vernichten>>...außer wenn der...<<>>was???<<>>der...>>was????<<>außer wenn der alte den auserwählten findet<<>>das wird nich passieren und wenn schon dann wird heron ihn zerstören wie diese welt wuhahahhaha<<>>.......<<ein großer aufknall von schwerter.
    plötzlich stand ein in einen schwertkampf verwickelter ork:>>passt au ihr trottel habt den überraschungsefekt versaut<<sagte dieser.
    man sah zwei zwanzig boten die mit ihren schwertern kämpften ein blutiges gemetzel. als alle boten zerstört wurden feirten sie:>>HALLTTT<<schrie ein schatten mit einer roten krone und einem schwarzem schwert >>seht ihr nicht wir haben einen übersehen<<er zeigte auf einen auf die stadt zulaufenden boten<< er sagte mit haserfülter stimme:>>nuradios<<ein blitz schoß aus seiner hand auf den boten der mit seiner letzten kraft einen schwach grün leuchtenden setin zur stadt warf
    er sah noch wie der stein auf einem sandspielplatz landete befor er starb und in schatten versinck<<

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • kapitel1:wut


    hallo leute ich heiße ako und bin 13 jahre alt.ich will euch meine geschichte erzählen die ich mit meinen freunden tara eine 14jährig sträberin und zicke und brock meinem bestem freund durchgemacht habe.mal eine kleine einleitung was wichtiges zu wissen ist:ich gehe jeden tag zum pcspiele geschäft wo ein altter mürrischer herr namens oron aufpasst.uber oron sagt man sich dass jeder der ihm nachhause folgt von ihm persönlich mit seinem schwarzem messer in den bauch gestochen wird und nie wieder zurück kommt.aber jetzt zum wesentlichem.


    am 12oktober schneite es bei uns in der großstadt namens ocean schon.richtige schnestürme die temperatur sank auf -23grad extrem grade also.ich bin heute mit 3pulovern versteht sich zum meer gegangen steine suchen ich habe genau 12 gefunden.wie ich um 7 uhr zur schule schlafen ging weil ich bei der schule übernachte weil ich von zuhause hierer zur schule 7stunden mit dem zug fahre ging ich über dem sandspielplatz.niemand war da.es war so ruhig und unheimlich.als ich die straße
    entlang ging fand icheinen komisch grün leuchtenden stein ich nahm ihn mit.auf dem heinweg traf ich brock und tara.ich sagte mit dem arm voller steinen angeberisch:>>ich hab heute 13 steine gefunden<< >>na und<<sagte tara >>das und.ich habe einen grün leuchtenden stein gefunden<< ich wollte ihn ihnen zeigen als ich bemerkte das er weg war>>wo?ako?kannst du nicht gut sehen oder bist du einfach nur müde und bekommst ilusionen??geh ins bett<<sagte sie mit SEHR darf ich betonen SEHR wütender stimme.in der schule legte ich in meinem zimmer das gegenüber von tara'S und brocks zimmer lieg legte den stein auf den tisch und schlief sofort ein

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • Hayy ^3^
    Da du noch gar kein Kommentar zu deiner Geschichte hast, wollt ich dir mal was schreiben .. auch wenn ich es nicht kann D:
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel .o.


    Startpost
    Jaa also. An sich hast du schonmal alles in deinem Starpost, was so wichtig ist. Nur hättest du vielleicht noch alles ein wenig ausführlicher beschreiben können. Bei der Charakterbeschreibung zum Beispiel könnte noch viel mehr schreiben. So kann man sich noch nicht wirklich was unter deinen Figuren vorstellen. Vielleicht findest du ja auf einigesn Seiten sogar Bilder dieso ungefähr aussehen, wie deine Charatkere, oder du zeichnest selber. Dann kann man sich meistens schon besser was darunter vorstellen. Währe jetzt nur so ein kleiner Tipp für die Charaktere. Natürlich kannst du es auch so lassen, nur dann müsstest du in den Kapitel richtig gut beschreiben können und das ist meist schwieriger als so im Startpost. Natürlich dürftest du das beschreiben nicht in der Story vergessen, aber da müsstest du nicht mehr so extrem bei den Charakteren drauf achten.
    Ansonsten könntest du auch noch den Startpost vom aussehen her ein wenig verschönenern. Er wirkt noch recht schlicht und langweilig. Wenn du ein wenig mit Farben arbeitest und die wichitgen Sachen mehr heraus hebst, dann wirkt schon alles gleich viel übersichtlicher. Auch ein kleines Bild im Startpost ist immer schön zu sehen.
    Auch solltest du noch ein wenig auf deine Rechtschreibung achten. Schreibst du direkt ins Bisaboard? Wenn ja, solltest du vielleicht erstmal in ein ein Rechtschreibprogramm deine Kapitel und so schreiben. Bestimmt hat dein Computer Word oder so .. und wenn kannst du dir auch einfach so ein Programm downloaden. Eine weitere Möglichkeit wäre sogar auch, wenn du dir einen Beta-Leser suchst. Entweder könnte das ein Freund von dir sein, oder du suchst duir jemanden aus deiner Familie.
    Was so vielleicht noch im Startpost fehlen könnte, wäre ein kleiner Klappentext. Hier im Forum gibt es auch ein paar Topics, wo drin steht, wie man einen richtigen Startpost schreibt. Dort könntest du ja mal nachschauen, um dir ein wenig Hilfe zu holen.


    Prolog/Kapitel 1
    Der Prolog. Ehrlich gesagt, finde ich ihn etwas komsich. Er ist irgendwie etwas durcheinander geschrieben. Das mag wohl daran liegen, dass du die ganze wörtliche Rede einfach hintereinander geklatscht hast. Man blickt halt nicht durch, wer gerade was sagt. Ein wenig Überblick könntest du vielleicht durch Abschnitte schaffen. Dann sieht man daran, wer was sagt. Auch solltest du wirklich sehr auf deine Groß und Kleinschreibung achten. Die ist nämlich eigentlich gar nicht vorhanden. So wirkt es nämlich einfach nur dahingeklatscht und total lieblos. Wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, die Kapitel zu designen, dann hat man auch allegemien viel mehr Spaß am schreiben. So vergeht einem die Lust schnell. Na klar, muss das bei dir nicht so sein, aber vielleicht macht es dir ja so dann mehr Spaß ^^
    Nunja, vom Inhalt her ist es ganz okay. Du könntest eventuell noch ein wenig mehr die Umgebung beschreiben. Wie man etwas im Text beschreibt ist eigentlich das A & O in einer Geschichte. Die Story kann eigentlihc noch so gut sein, aber wenn nicht ordentlich beschrieben wird, kommt das halt alles nicht richtig zur Geltung.


    Bei dem ersten Kapitel, hast du wenigstens schon etwas probiert, dein Kapitel zu beschreiben. Nur ich glaube, mit deinen Sätzen verwirrst du dich manchmal noch etwas selber. Am besten wäre es wohl, wenn du dir deine Kapitel noch einmal durchlesen würdest. Dann fällt dir bestimmt selber noch einmal alles auf, was du besser machen könntest.
    Was mich vielleicht noch am Inhalt stört, ist, dass er ja 12 Steine gefunden hat und dann diesen leuchtenden Steil vom Prolog auch noch. Dann trifft er ja seine Freunde und er Stein ist auf einmal weg. Und am Ende des Kapitels steht da wieder, dass er den Stein auf sein Nachttisch. Wo ist der wieder hergekommen?
    Ich mein, du erzählst da ja von der Einzahl von Stein. Damit können ja eigentlich nicht die anderen 12 Steine gemeint sein. Also wo kommt der eine Stein her? :D
    Nunja ist ja auch nicht so wichtig.


    Als Tipp würde ich dir einfach gebeb, dass du dir so ein Programm holst, womit du einfacher die Rechtschreibung überprüfen kannst und les dir auf jeden Fall noch einmal deine Kapitel durch, bevor du sie hier reinstellst.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich denke mal, ich werde mir die nächsten Kapitel auch mal durchlesen :3


    mfg Kiriko

  • ohhh jetzt hab ich dn faden verloren.....oh ich weiß schon wieder hab ich eigentlich schon erwänt das dieser stein wie ich ins bett ging wieder n meiner tasche war???glaub ich nämlich nicht.ich war viel zu müde um mich darüber zu wundern.aber reden wir nicht nur über diesen stein reden wir über das was danach passierte.also ich wach auf und traf ich mit tara und brock vor der schule.in der schule passierte nichts aufregendes.nach der schule gind ich wie jeden tag in das videospiele geschäft.peter das war ein angestelter von dem geschäft lies mich spielen.als der laden schloss ging oron nach hause und ich riskierte welchen grund auch imer in zu folgen.später wie er ins haus ging kletterte ich an der wand hoch an den balkon.ihr fragt euch sicher wie ich die wand hochgehen kann.es gibt auf der nämlich bestimmte seteine wie auf der kletterwand nur ohne form danach waren meine hände rot nachdem ich an dem balkon oben war.ich sah durch das fenster wie oron sich vor einem schwert niederkniete das auf dem tisch lag.es sah plötzlich so aus wie ein spiegel material.ich sah auf dem schwert ein monster.kurz danach zersplitterte das schwertund die scherben fliegen so als wären wir im weltrum in alle richtungen.als ich durch das fenster sah swebten sie immer noch in alle richtungen weg und oron sah SEHR wütend aus eine scherbe flog vor mich und landete am boden.kurz darauf schoss oronaus dem fenster und blickte mich mit seinem wütendem blick an.er hatte ein messer in der hand.eigentlich glaubte ich diese geschichte mit >>wenn man ihn nach hause folgt schlitzt er dich mit einem messer auf<<nicht doch jetzt hatte ich den beweis das ich im unrecht war........

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • also ich sprang so blöd wie ich war vom balkon und rief fast ohne es zu merken>>hafor<<.ich schwebte misteriöserweiße wieder auf den balkon.ich war sehr überascht.aber oron nicht und er nützte den moment nahm meine hand und schleuder mich auf die couch.er ging in einen anderen raum und ich folgte ihm unbemerkt.der raum war eine kleine bibleotek.ich sah oron und hörte ihn etwas über>>luft stamm<<sagen.er ging zurück in das zimmer mit der couch und drehte sich blitzartig mit den gesicht zu mir.ich bekam große panik und lief zur tür.aber er sagte>>dremris ha<<und die tür schlug zu und ich wurde wieder auf die couch geschleudert.er legte eine karte auf und warf mit seinem dolch auf den ort>>luft stamm<<und sagte>>dort gehen wir hin<<.>>was<<sagte ich.er sagte schnell:>>sag deiner mutter halt dass du mit der schule sehr lange weg gehst.wir treffen uns am hauptplatz.und vergiss dein holzzschwert nicht.<<da ich zu viel angst hatte zu wiedersprechen tat ich es und ging am nächstem tag mit meinem holzschwert und meinem stein zum hauptplatz.

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • am hauptplatz stand oron er ging mit mir zu seinem auto und ich stieg ein.ich hatte angst sehr viel angst.ich saß am beifahrer sitz und wir fuhren auf die auto bahn in c.a der hälfte des weges sagte er:>>gib mir dein schwert<<ich gab es ihm.>>amre fusion<<sagte er und der rang des lenkrat fing an blau zu leuchten und sich von selbst zu bewegen.er sagte den blick auf das schwert in seiner hand gelegt>>fusram inudas lomiga<<dass schwert leuchtete kurz auf und wurde wieder normal.ich schwieg.er schwieg.eer sagte nach einer halben minute:>>das ist jetzt ein echtes schwert oder eher gasagt war es das schon längst ich hab nur die schutz und tarnverzauberung weggegeben.es tut jedem ausser dir etwas an.als wir an einem leerem platz mit einem hügel ausstiegen fragte ich:>>was soll das ganze und wie geht das alles?<<>>magie.<<sagte er leise und schwieg bis wir oben waren ich sah runter.da war nur absolut nur wald.wir gingen runter in den wald als ich bemerkte das es anscheinend ein altes sommercamp war das abgedicht wurde von dem wald.wir gingen bis zu einem großem stein und dovor ein großer kreis............................

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • also als ich in diesen kreis eintrat stand auf den großen stein plötzlich eine frau.oron sagte zu ihr:>>hallo adun<<die frau die adun hieß sagte:>>warum bist du hier????<<>>dieser junge hat magische kräfte bewiesen und ich will ihn zu dir ihn den stamm schicken.<<antwortete oron.adun sagte>>wen er wirklich so wie ihr sagt magische fähigkeiten besitzt müssen wir ihn testen.<<sie pfieff.gleich auf den pfiff versammelten sich viele menschen um den kreis und schauten ihn an.adun befahl:>>los artmun kämpfe mit diesem jungen<<.ich wunderte mich sehr.der junge trat in den kreis und nahm einen speer in die hand.ohne hinweis sprang er mich an mit dem speer nach vorne gerichtet.ich trat schnell zu seite und sagte:>> vonte vurda<<in fegte ein starker windstoß den speer aus der hand.er wurde sichtbar wütend und schrie>>griedmai edtun<<ein sehr starker stechender schmerz durchfuhr mich und ich spach>>emril amr<<ich sah noch wie er gegen den nächsten baum gefetzt wurde als ich durch den stechenden schmerz das bewusstsein verlor...............

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben

  • als ich aufwachte lag ich in einem weichem bett.ich stand auf.und ging aus dem haus raus wo mir die sonne wie eine faust gegen das gesicht schlug.ich sah oron.er sagte zu mir:>>hallo ako <<ich hab mir zwar etwas mehr erwartet aber ich gab mich damit zufrieden.adun war plötzlich hier und sagte zu mir>>oh hallo junge du bist schon wach.jedenfalls hast du die prüfung bestanden.dürfte ich noch deinen namen wissen?<<ich sagte schnell>>ako<<.sie ging wortlos an mir vorbei geradeaus.wir folgten ihr.bis wir vor einen riesigem saal standen.die säulen des saals waren riesieg und an der decke hing ein weißer ebenfalls riesieger weißer kristall der sich ind der weißen decke gut tarnnte.
    an der seite waren bilder die szenen zeigten.über den bildern hingen schilder mit einer sprache darauf die ich nicht verstand.in der mitte des saales waren drei hohe sitze wo zwei menschen saßen.adun stellte sie uns vor>>also das ist knum.<<sie zeigte auf den mann er sah alt aus.>>und das ist adram<<sie zeigte auf eine frau die mir ziemlich jung aussah.so in meinem alter.knum hatte schon graue haare und ein weises gesicht.adram hatte braune haare die im sonnenlicht golden schimerten.adram fragte adun:>>wer ist das?<<darauf erwiederte adun>>das ist ako ein freund von brock.er hat den test bestanden.<<.knum begann adun zu fragen:>>wodurch lernte er die magie?<<jetzt wusste ich dass es sich dabei um magie handelte.>>er hatte keinen zugriffauf irgendwelche symbole oder artefakte.knum nickte anerkennend>>ich bin dafür dass wir ihn in die lehre von orla zu schicken.<<adram sagte:>>und was dann???wir könnten ihn nicht in unsere angelegenheiten einmischen er ist viel zu unvertrauenswürdig<<.adun nickte und sagte:>>wir können ihn nachdem wir ihn zu orla geschickt haben ja dir oder knum zuweisen und ihn vertrauenswürdig machen.adram und knum nickten worauf adun sagte:>>ako wir heißen dich hiermit inoffiziel wilkommen im luft stamm<<..........................

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben