Kritik für SilverFlame. «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m66_6r4pix1mn.png]
    Dieser Sprite gefällt mir sehr, da bei diesen Sprite einfach alles stimmt. Ich konnte gar keinen Fehler entdecken, denn hier stimmt einfach alles. Was mir besonders gefällt, ist das Shadding am Schweif, denn da sieht man es auf den ersten Blick und es läuchtet einem auch gleich in den Augen. Auch sonst, passt das Shadding meiner Meinung nach, generell überall sehr gut, auch die vielen Schatten wurden sehr gut eingesetzt. Die Schatten an sich, sind wirklich exterem kontrastreich und das beeindruckt mich bei allen deinen Werken immer wieder, denn fast alle deine Werke sind kontrastreich. Was ich auch gut finde, ist das die Outlines mitumgefärbt wurden, denn dadurch sieht es um einiges schöner aus, als es ohne Umfärbung ist. Ol ist bei der flosse sehr stabil und nicht so wackelig, Kompliment! Ich kann hier kaum etwas kritisieren, da dieser Sprite einfach ein Meiterwerk ist, ich finde es zwischen durch wieder mal toll, dass du etwas gespritet hast, denn man merkt, dass dir weiterhin keine Übung fehlt. Mach weiter so und sprite weiterhin, denn es wäre schade, wenn du nicht mehr spriten würdest.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel