Weisser Wald ohne Wasser?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Man muss mit der Kontaktebene mit einer schwarze Edition verbinden.
    Dann dort NPCs anfragen, dann sind bei dir die NPCs aber es kommt auf den NPC an.
    Wenn z.B. der NPC Anke beim weisser Wald ist taucht im Gras Azurill und im Wasser Loturzel auf
    und das Item Leuchtstein liegt auf den Boden.
    Ich habe eine Liste der NPCs und was die verursachen, wer will Pn an mich (muss aber erst Foto machen).
    Die Besucher gehen weg sobald man nicht oft in den weissen Wald geht.
    Keine Besucher = Keine Pokemons.
    Ich bin z.B. 2 Monate nicht mehr in den weissen Wald gegangen, es hat keine Besucher mehr.
    Und es hat kein Gras oder Wasser nix.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MfG
    ShinyRayquaza

  • Es könnte sein das du zuwenig Bewohner dort hast.Ich z.b habe kein bisschen gras mehr und Wasser erst recht nicht.Du kannst dir die bewohner holen in dem du zur Kontacktebene gehst und dann in eine andere welt gehst also auf das spiel von jemand anderen.Dann sprichst du die leute in ihren Weißenwald/Schwarze Stadt an und wenn sie mitkommen wollen dann hast du einpaar bewohner.Aber dann sind die Bewihner von dem anderen Spieler weg.

  • Danke, Gras hab ich aber kein Wasser, und Theroretisch, zumidnest laut dem was ich gelesen hab, bringt jeder NPC 2 Pokémon in den Wald. Eins im Gras und eins im Wasser. Ich versuch also erstmal irgedwo jemanden zu finden, mit ner Schwarzen und hol mir nen paar NPC´s in den Wald... ^^

  • aber vorsicht meine partnerin hatte mir einpaar bewohner gegeben aber ein paar wochen später wollte sie ihre bewohner wieder zurück haben also achte darauf das dein partner oder partnerin auch einverstanden ist daS ihre bewohner für immer bei dir bleiben will.