Frage: PSN? Fehler: iPhone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst zur Frage:


    Ich wollte mich beim PlayStationNetwork (PSN) umbenennen, bis mir aufgefallen ist, dass das unmöglich ist ^^
    Dann habe ich mir gedacht, ich erstelle mir einfach einen neuen Account.
    Nun die Frage: Wie kann ich meinen alten Account löschen? Und kann ich die Sonderfunktionen von Darksides II aus der First Edition dann immernoch benutzen?


    Jetzt der Fehler:
    Seit heute morgen erkennt mein iPhone 3GS die Kopfhöhrer nicht mehr.
    Da ich die Apple-Phones nicht mag, habe ich die vom Galaxy S II benutzt, was mehrere Monate einwandfrei geklappt hat.
    Jetzt allerdings erkennt* er nicht mal mehr die Apple-Höhrer...
    Das iPhone hat/hatte keinen Jailbreak!!
    *es schaltet zwar auf den Kopfhöhrer-Modus, allerdings kommen keine Töne an. Und wenn, dann abgehackt. Ich gehe mal von einem Wackelkontakt aus...


    Ich bitte um eure Hilfe!!


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich wollte mich beim PlayStationNetwork (PSN) umbenennen, bis mir aufgefallen ist, dass das unmöglich ist ^^
    Dann habe ich mir gedacht, ich erstelle mir einfach einen neuen Account.
    Nun die Frage: Wie kann ich meinen alten Account löschen? Und kann ich die Sonderfunktionen von Darksides II aus der First Edition dann immernoch benutzen?


    Ich wüsste nicht, dass man auf reguläre Weise sein Konto löschen kann oder den Usernamen ändern. Dazu müsstest du vermutlich direkt einen Sony-Kundendienst kontaktieren und dann kannst du statt den User zu löschen auch direkt den Usernamen ändern (nehm ich jetzt einfach mal an). Das wäre auch deutlich klüger, weil sämtliche Downloads aus dem PSN an dein Konto gebunden sind, also auch die Sonderfunktionen der Darksiders II First Edition.
    Wie es auch kommt, letztendlich bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig, als den Kundendienst zu kontaktieren. Sollte es dir gelingen, über den Kundendienst den Namen zu ändern, kannst du mir gerne Bescheid geben, ich hab das auch schon lange vor...


    /€ Hab gerade gegoogelt und was im offiziellen Playstation-Forum gefunden:


    http://community.eu.playstatio…%C3%B6schen/td-p/14886243


    Es ist scheinbar nicht möglich, den Usernamen zu ändern. Es ist auch nicht möglich seine Accountdaten auf einen neuen Account zu laden.
    Das einzige, das möglich ist, ist einen neuen Account zu erstellen und den alten aber auf der Playstation 3 aktiviert zu lassen. Solange der Account, von dem die PSN-Downloads getätigt wurden, aktiviert bleibt, kann jeder User sie auf der PS3-Konsole verwenden.
    Es ist jedoch nicht möglich Trophy-Daten auf den neuen Account zu übertragen. Spielstände können in dem Rahmen übertragen werden, wie man sie auch per USB-Stick von Konsole zu Konsole übertragen kann.


    Ziemlich bescheuert, wenn du mich fragst...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • geh mit deinem IPhone zu einem sogenannten Phone-Doc (sollte in jeder grösseren Stadt sowas geben), die könnten das fixen! ;)


    ich glaube bei deinem PSN-Zeug: das geht nicht, da die freigeschalteten extras ect. ja mit dem Account verbunden sind (änlich bei STEAM, da sind ja die games auch auf dem jeweiligen Account bzw. benutzernamen angelegt - sonst könnte man ja beliebig viele accounts erstellen wie man lustig ist und diese dann an Freunde geben und alle würden Spiele spielen für die genau 1x Gezahlt wurde) !;)