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Hallo liebe Pokemon-Strategen,
Ich habe mir ein kleines Regenteam überlegt, und möchte dieses gerne mit euch teilen.
Als Starter :
Quaxo (RainMan)
Typ: Wasser
Wesen: Mäßig (?)
Fähigkeit: Niesel
Ev: 255 KP / 255 SpezAng
Item: ?
Moveset:
-Siedewasser
-Hydropumpe
-Abgesang
-Toxin
Erklärung: Quaxo ist für ein Regenteam der ideale "Wetterfrosch", durch die Dreamworld Fähigkeit Niesel. Als Starter gewählt und extra keine Initiative Evs trainiert, ist die Chance relativ hoch um den Regen zu bekommen. Zum Moveset: Siedewasser für die Wahrscheinlichkeit zu verbrennen, Hydropumpe um schaden zu verursachen zu können, Abgesang um bei einen eindeutigen K.O das gegnerische Pokemon mitzureißen und Toxin um zu vergiften. Der Feuchtbrocken an Quaxos Seite verlängert zusätzlich noch den Regen.
Raichu ( ? )
Typ: Elektro
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
Ev: 255 Initiative / 255 SpezAng
Item: Luftballon
Moveset:
-Elektroball
-Donner
-Agilität
-Voltwechsel
Raichu ( ? )
Typ: Elektro
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
Ev: 255 Initiative / 255 SpezAng
Item: Luftballon
Moveset:
-Elektroball
-Donner
-
-Voltwechsel
Erklärung: Durch den Regen bekommt die Attacke "Donner" eine Genauigkeit von 100% und ist eine mächtige Attacke. Durch die Initiative Evs müsste es schneller als viele andere Pokemon sein, daraufhin kann Elektroball zu einer sehr mächtigen Attacke werden, ist mein Raichu jedoch nicht schneller als der Gegner, mach ich es einfach mit Agilität schneller. Voltwechsel ist zum Retten gedacht. Der Luftballon macht mein Raichu immun gegen Bodenattacken, solange es nicht getroffen wurde.
Parasek (Dr.Acula)
Typ: Käfer /Pflanze
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Trockenheit
Ev: 255 KP / 255 Vert
Item: Überreste
Moveset:
-Egelsamen
-Pilzspore
-Gigasauger
-Delegator
Parasek (Dr.Acula)
Typ: Käfer /Pflanze
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Trockenheit
Ev: 255 KP / 255 Vert
Item: Überreste
Moveset:
-Egelsamen
-Pilzspore
-Zornklinge
-Delegator
Erkärung: Durch Trockenheit heilt sich Parasek bei Regen 1/8 der KP nach jeder Runde, die Egelsamen heilen mein kleines Parasek erneut, den Delegator benutze ich, um eventuell eine Runde vor den Tod zu retten, eventuell heilt es sich ja in der Zeit voll. Gigasauger ist zum Schaden machen gedacht, und zusätzlich zum Aufheilen. Die Überreste heilen mein kleines zusätzlich.
Starmie (SpinMe)
Typ: Wasser / Psycho
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere Kraft
Ev: 255 SpezAng / 255 SpezVert
Item: ( ? )
Moveset:
-Kosmik-Kraft
-Turbodreher
-Psychoschock
-Siedewasser
Starmie (SpinMe)
Typ: Wasser / Psycho
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere Kraft
Ev: 252 SpezAng / 252 Initiative / 4 SpezVert
Item: ( ? )
Moveset:
-Eisstrahl
-Turbodreher
-Psychoschock
-Siedewasser
Erklärung: Durch Starmie können mögliche Tarnsteine mit einen gekonnten Turbodreher beseitigt werden. Durch Kosmik-Kraft wird die Verteidigung von Starmie erhöht. Psychoschock um ordentlich Schaden zu verursachen und Siedewasser um den Gegner zu verbrennen. Item weiß ich leider noch nicht was ich für mein Starmie verwenden könnte.
Garados ( ? )
Typ: Wasser / Flug
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
Ev: 255 Ang / 255 Initiative
Item: Zauberwasser
Moveset:
-Drachentanz
-Kaskade
-Nassschweif
-Eiszahn
Garados ( ? )
Typ: Wasser / Flug
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
Ev: 255 Ang / 255 Initiative
Item: Zauberwasser
Moveset:
-Drachentanz
-Kaskade
-Erdbeeben
-Eiszahn
Erklärung: Mit den Drachentanz wir der Angriff um einiges verstärkt, Kaskade benutzen wir um den Gegner eventuell zurückschrecken zu lassen und natürlich schaden zu machen. Nassschweif müsste einen Gegner einiges an Schaden hinterlassen, besonders wenn Drachentanz mindestens 3x verwendet wurde. Eiszahn kann dieses Garados um etwas Abwechslung zu schaffen, jeder weiß, Abwechslung ist Cool.
Austos ( ? )
Typ: Wasser / Eis
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wertelink
Ev: 255 Ang / 255 Vert
Item: Metronom
Moveset:
-Hausbruch
-Eisspeer
-Giftspitzen
-Stachler
Erklärung: Durch Hausbruch wird Austos zum totalen Offensivmonster, um die Verteidigung muss man nicht trauern, es hat davon eh genug. Eisspeer wird durch die Wertelink/Metronom Kombination tödliche Folgen haben. Die Giftspitzen und den Stachler benutzen wir um den Gegner im Falle einer Auswechslung ein bisschen zu ärgern.
Über positive sowohl auch negative (nur wenn mir erklärt wird was schlecht ist) Bewertungen würde ich mich freuen, dies ist mein erstes Team, kann daher noch ein paar oder mehrere Fehler enthalten.
Liebe Grüße
Euer KaptnBuggy