Sonic Generations Missionsliste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu den Missionen kann ich dir folgendes sagen:
    Du kannst sie durch Spielmünzen freischalten oder wenn du Leute triffst, die Spotpass anhaben und andere Missionen haben, als du. ^^


    Hier habe ich dir mal eben eine Missionsliste zusammengestellt:



    War doch ne ganze Menge O.o Hab mich deshalb für nen Spoiler entschieden XD Ich hab die von meinem 3DS aus abgetippt, deshalb kann es sein, dass ich mich auch mal vertippt habe oder so. Zudem hab ich jetzt meine Rekorde nicht hinzugeschrieben ^^" War auch nicht nötig denke ich XD


    War auch iwie klar, dass hier keiner was zu schreibt... Sonic Generations is so'n unterschätztes Game...


    Ich hoffe, dass es das war, was du gesucht hattest und, dass ich dir helfen konnte ^^ Falls du noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib mich privat an, oder auch hier im Topic. ^^


    MfG Sonic

  • eig. meinte ich wie ich die im spiel freischalten kann und nicht wie sie zu lösen sind^^' trotzdem danke für die liste. ich weiß, dass man sich die mit den münzen holen kann, aber das wollte ich eig. nicht xD manchmal bekommt man ja einfach so welche wenn man irgendein level gespielt hat oder so. warum genau weiß ich aber nie :/

  • hm :whistling: also ein paar wenige habe ich so bekommen. aber egal, dann hole ich mir den rest halt mit spielmünzen oder so^^ danke deiner liste weiß ich ja welche leichter sein sollten. weißt du eig. was immer mit zeitobjekten gemeint ist? ich rase durch die level und trotzdem bekomme ich manchmal -10 sec oder so abgezogen

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.