@Pfläumchen.2: Danke für den guten Tausch
lg

shyni sheinux' Legenden und anderes (Update Nr.1 vom 10.11.2012)
-
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich hätte gerne Meloetta und Voltolos!
Ich kann dir Einall anbieten!
Ich habe aber leider keine Shinies! -
Ich kann dir mein Voltolos gegen dein Mewtu tauschen.
Das ist Lv40 und kann die Attacken
Vergeltung
Schockwelle
Heilblockade
Fliegen
Hat die Werte:
Angr: 118
Vert 55
Sp-Angr 112
Sp Vert 70
Init 97
Hat die Fähigkeit Strolch. -
Ich habe Interesse an einem Krypuk und würde dir folgendes anbieten:
@
4 KP / 252 Ang / 252 Init (hart)
Trait: Multischuppe
-Wutanfall
-Feuerschlag
-Turbotempo
-Drachentanz[tabmenu]
[tab=Werte]
[subtab=KP]
200
[subtab=Ang]
247
[subtab=Vert]
134
[subtab=S-Ang]
130
[subtab=S-Vert]
136
[subtab=Init]
159[/tabmenu] -
@ Soraya-Soraka: Sorry, Ich glaube du hast die Wants und Angebote verwechselt
@ DeepmonLuc: Ich habe bereits ein Angebot für Voltolos, aber wenn der Anbieter in 3 Tagen nichts sagt können wir tauschen.
Ich schreib dich dann an.
@ Anetheron: OK. Wann kannst du tauschen?
lg -
Push
-
-
Hätte Interesse an deinem Gen5 Groudon und würde dir Tentantel und/oder Apoquallyp anbieten.
Bitte Moveset auswählen: -
Ich habe Interesse an dem Suicune und dem Raiquaza auf der 5 Gen.
Bieten würde ich ein Dragoran (Spitzname DRAGON) auf Lv 55 und in Kürze ein Voltolos
Edit:
Ich lege noch 2 Sonderbongs drauf -
Anetheron: Für groudon hätte ich gerne:
WahlschalApoquallyp @ Wahlschal
Fähigkeit: H20-Absorber
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Fontränen
- Spukball
- Eisstrahl
- Surfer / EnergieballEin offensives Apoquallyp-Set. Mit dem Wahlschal kommt es mit Maximalinitiative auf 360 Speed, um dann meistens als erstes mit vollen KP Fontränen zu bringen. Surfer benutzt man, damit auch noch eine starke Wasserattacke vorhanden ist, nachdem Appoquallyp Schaden genommen hat. Energieball als Alternative, um Gastrodon und Morlord zu Countern, gegen die man normalerweise keine Chance hätte. Spukball als weiteren starken STAB vom Typ Geist und Eisstrahl um Drachen, Pflanzen etc. effektiv treffen zu können.
Wird im Regen sehr gefährlich, da Fontränen und gegebenenfalls Surfer noch um 50% verstärkt werden und Apoquallyp damit noch stärker machen.und
Standard Tentantel@Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
Wesen: Locker (+Def, -Spd)
- Tarnsteine / Stachler
- Egelsamen
- Donnerwelle / Schutzschild
- Blattgeißel / GyroballDas wohl meist benutze Set von Tentantel. Es soll möglichst die Auslegware rausbringen und ein bisschen rumnerven. Egelsamen ist auf Tentantel ein Muss, da es leider keine Instant-Recover hat. (Genesung, Ruheort, ect..) Dann kann man sich entscheiden, ob man lieber eine Runde mehr KP wiederherstellen oder mit Donnerwelle den Gegner verkrüppeln will. Als letzes muss man sich dann entscheiden ob man eher Blattgeißel oder Gyroball spielt, wobei wenn man Donnerwelle spielt nicht Gyroball spielen sollte, da dies dadurch schwächer werden würde. Die EVs wurden bei diesem Set so verteilt, dass die Verteidigung auf physischer und spezieller Seite ausgeglichen sind, wenn auch eine kleine Betonung auf der physischen Defensive liegt. Genauer gesagt überlebt Tentantel dank den 88 Def-EVs zwei Erdbeben von Maxax nach einem Drachentanz. Theoretisch wäre es auch möglich, die EVs anders zu verteilen, allerdings sollte man sich immer bewusst halten, dass man durch in den Angriff gesteckte EVs an Verteidigungsfähigkeit verliert. Man könnte hierbei aber auch ein Forsches Wesen verwenden, um besser gegen Spezielle Attacken zustehen. Bei den DVs sollte man darauf achten das die Geschwindigkeits-DVs auf 0 sind, da man dann mit Gyroball den größt möglichen Schaden verursacht.
lg
Eagle Strike: Wir können gerne Suicune gg. Voltolos Tauschen aber über Raiquaza müssten noch mal verhandeln ;)
lg -
-
Damit bin ich einverstanden. Ich biete auf Raiquaza 5x Sonderbonbon und einen Meisterball. Dazu noch ein Normalo, das du brauchst, und ich habe. Wann kannst du tauschen?
Im Übrigen ist das Voltolos ein Thundrus. -
-
Nein, leider nicht. Aber ich habe ein Phione, wenn du daran Interesse hast. Ich lasse das Voltolos gleich checken, aber in meinen Augen ist es echt.
-
Anetheron: Sorry aber ich glaub das groudon isses mir nicht wert hast du noch was anderes?
Möchtest du stattdessen ein Kyogre (Gen 5)? -
-
Update Nr.1 ist da!
lg