Sweet Confusion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Thanks for the comment!


    Njun, iiich habe allen ernstes mal was neues gemacht ... WOW! Weltuntergang! o:
    Und es kommt noch schlimmer ... ich hab gesmugded!!
    Na ja, sonst check ich die ganzen Smudge-Tuts nicht und ich stelle mich da sehr, wirklich sehr dumm an - irgendwie denke ich zum Smudgen mangeld es bei mir an Kreativität und so~
    ABER! Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis, hehe xD

    Folgendes Tutorial hab ich benutzt: Klick
    Okay an manchen stellen habe ich doch ... etwas unsauber gearbeitet .. und ich denke der Render hebt sich wieder "etwas" ab.


  • Die hat echt was! Du verbessertst dich unheimlich schnell und hast großes Talent.
    Die Tag hat auf jeden Fall nen guten Anfang. Farben passen. Aber die Tag könnte mehr Kontrast vertragen. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich dir das schon mal gesagt x) Der Smudge ist auch schon mal ein guter Anfang. Den solltest du definitiv weiter ausbauen. Bring noch mehr Details und Abwechslung rein. Vielleicht auch nicht nur in eine Richtung smudgen und ein bisschen darauf achten, dass der Smudge ordentlicher ist. Hast gerade oben links etwas unsauber gearbeitet.
    Mach aber auf jeden Fall so weiter. Wir sind alle begeistert von dir :3 (heißt Mai, Saki und ich, haha)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.