SotW #4

  • Shu, Shalom, Aloha liebe GFXer!
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr fünf Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.



    1. http://i1162.photobucket.com/albums/q538/Plaudagei/mey.png


    2. http://img266.imageshack.us/img266/5884/sotm2.png


    3. http://img6.imagebanana.com/im…srn/ChesterBennington.png


    4. http://i47.tinypic.com/outshk.png


    5. http://s7.directupload.net/images/120924/bsip3ulq.png


    6. http://imageshack.us/a/img195/2452/sotw4r.png


    7. http://www7.pic-upload.de/08.09.12/ngspdp73kki8.png



    Der Vote geht bis zum 30.09.2012 um 20 Uhr.


  • 5 Punkte: Abgabe 5
    Mir gefallen eigentlich die meisten Abgaben, aber ich finde die am schönsten. Der Vogel sieht
    so hammer aus. Die Farben sind einfach nur klasse und er sticht aus dem hellen Hintergrund so
    toll heraus.

    4 Punkte: Abgabe 2

    Sieht sehr süß aus. Die Farben sind schön, die Effekte passen farblich dazu. Nur finde ich es
    ein wenig schade, dass die weißen Striche über den Render gehen.

    3 Punkte: Abgabe 6

    Finde die Effekte ja richtig geil. Die Farben sind schön und gut, nur mags nicht so, weil der
    Render so untergeht.


    2 Punkte: Abgabe 4

    Find diese Abgabe ja schön. Sie strahlt sowas düsteres aus, aber hm, sieht so aus
    als ob das einfach nur ein Bild war von der ganzen Szene und da dieser Glitzer-Effekt reingemacht
    wurde. Oder ich blicke da einfach nicht durch^^

    1 Punkt: Abgabe 7

    Finde ich ganz in Ordnung; schlicht gehalten. Der Hintergrund ist schön und passend zum Render, nur finde ich den
    Gelbton um den Render nicht ganz so gut gewählt.


    Mica.

  • Ich vote auch mal.
    Wird n bisschen Wortkarg aber mal schauen..


    5 Punkte: Nummer 5
    Ganz klar. Richtig geiles Bild. Schönes Motiv, nice Effects und joah.
    Macht echt was her. Find ich geil.


    4 Punkte: Nummer 4
    Bockt auch derbe ; )
    Das rechte Fenster schaut etwas komisch aus, aber was solls.
    tolle Abgabe.


    _________


    Ja ab hier wirds schwierig ...


    3 Punkte: Nummer 2
    nett gemacht. Ich find' nur der Render wird n bisschen zu sehr verdeckt.
    Also. Stört mich irgendwie total, dass man das Gesicht der Ollen (sorry) nicht sieht.


    2 Punkte: Nummer 6
    Whow, das Weiße erschlägt mich son' bisschen.
    Ansonsten nett gemacht ...


    1 Punkt: Nummer 3
    Ja. Schwierig. Chester issn geiler Typ.
    Aber irgendwie stört es mich, dass 2 Render drauf sind.
    naja... (;


    Ich hoffe das geht klar so.

  • My Votings:


    5 Points: Cession 2
    I like this cession really.
    Die Farben sehen zwar sehr kräftig und hell aus, passen jedoch unheimlich gut zueinander.
    Das Motiv, das Pikachu in einer sehr schönen Position zeigt, gefällt mir wirklich sehr.
    Außerdem ist dieses Werk äußerst geheimnisvoll, weil man das Gesicht der Person nicht erkennen kann.


    4 Points: Cession 5
    Surprise! It is a coloured bird!
    Ein sehr sehr schönes Werk, das mir genauso gut, wie das erste gefällt.
    Es zeigt einen eigentlich langweiligen und eintönigen Vogel in vielen Farben, die sich nicht beißen,
    wobei die Umgebung schlicht und einfach gehalten ist. Sehr toll!


    3 Points: Cession 6
    How many special effects are used!
    Wirklich ein weiteres atembereaubendes Werk, das durch die Farbwahl und die vielen Effekte
    nicht so leicht zu vergessen sein wird. Zudem der Render einerseits menschlich andererseits animistisch aus.
    Eine tolle Mischung!


    2 Points: Cession 4
    A pretty good mixture!
    Hier werden die menschliche Welt und die aus dem Anime miteinander verknüpft.
    Obwohl der Mann mich ein wenig nervt, besser gesagt der Gesichtsausdruck, bekommt das
    Werk trotzdem 2 Punkte, weil die Idee sehr prickelnd ist.


    1 Point: Cession 3
    It is okay...
    Also dieses Werk ist nicht so meins, aber trotzdem bekommt es einen Punkt, weil die Farben sich nicht beißen
    und eine gewisse Harmonie entsteht, obwohl der Render schreit. Der Mann selbst ist mir nicht geheuer.[/i]

  • Mir ist jetzt ein blöder Fehler unterlaufen, habe eine Signatur übersehen, welche ich jetzt noch reineditieren werde [Nummer 7] und wo die User dann ggf. noch Mal ihre Bewertung abändern müssten, sorry für die Umstände.
    Muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass der Nachrichtentitel "Der Grafik Wettbewerb da" eher unklug ist, wenn man fix nur "sotw/so2w" rausfiltert, merkt euch bitte auch für die folgenden So2Ws die korrekte Bezeichnung.

  • Danke an die fleißigen Voter unter euch. Folgende Plätze sind zu vergeben:


    Platz 1: Mit 31 Punkten Abgabe 5/Kurokami (14 Userpunkte + 17 Jurypunkte)


    Platz 2: Mit 27 Punkten Abgabe 4/Neoks (8 Userpunkte + 19 Jurypunkte)


    Platz 3: Mit 24 Punkten Abgabe 2/Cleur (12 Userpunkte + 12 Jurypunkte)


    Platz 4: Mit 16 Punkten Abgabe 6/Bear (8 Userpunkte + 8 Jurypunkte)


    Platz 5: Mit 4 Punkten Abgabe 1/Loreena (0 Userpunkte + 4 Jurypunkte)



    Wenn Rechenfehler vorhanden sind, korrigiert mich bitte, ich bin heute noch nicht ganz geistig anwesend, Alkohol ist schlecht für euch liebe Kinder!
    Auf Grund ihres Sieges wird Kurokami laut der Punkteverteilung die nächste So2W leiten!