Neues Einzelkampfteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hat definitiv keine guten Argumente außerdem solltest du mal lernen Splits zu lesen, in normalen Splits ist die Initiative immer zuletzt genannt. Das DD-Set wird nämlich auch offensiv so gut wie nie Froh gespielt. Ansonsten kann ich bei deinen Aussagen echt nur den Kopf schütteln, wie du siehst bist du auch so ziemlich einer der einzigen der so denkt.

  • Seufz...
    Setze dich am besten nochmal mit der Strategie auseinander, es reicht nicht zu wissen, was ein Sweeper-Staller-Annoyer System im Team zu bedeuten hat.
    In normalen Splitis ist üblicherweise der KP Wert am Anfang, zwischen SAtt und Def ist Spd und der Rest erklärt sich von alleine, Bisaboard ist die einzige Seite, die das nicht so macht, obwohl ich hier schon welche gesehen habe, die das auch so machen.
    Den Rest kennst du ja schon, ansonsten schönes Wochenende.

    Wenn eine Frau zu dir "Wir müssen reden..." sagt, kannst du dir gleich selbst in die Eier hau'n.
    FC verteile ich nur auf Anfrage ;).

  • Ohne jetzt inhaltlich auf das einzugehen, aber macht den Thread bitte nicht zu einem Privaten Streit, klärt das per PN bitte, und bleibt ansonsten beim Thema.