Zuchtproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Moment bin ich dabei mir ein bestimmtes Tanhel zu erzüchten. Eines meiner Metang verträgt sich mit einem meiner Dittos und es kommen auch Eier. Allerdings ist es hier schwierig mein Wunsch-Wesen zu erzielen, weil beide es nicht haben und ich somit nicht die Ewigstein-Methode anwenden kann. :/


    Ein anderes meiner Metang hat das Wunschwesen das ich gerne hätte, aber nicht die richtigen DVs. Jetzt wollte ich ihm den Ewigstein geben und mit Ditto in der Pension alleinlassen. Aber genau dieses Metang verträgt sich mit keinem einzigen meiner 4 Dittos?! Und mit anderen Metangs und Tanhels erst recht nicht... Ich verstehe das Problem nicht...^^'

  • Was meinst du mit "sie vertragen sich nicht"? Sagt der Pensionsleiter, dass sie sich nicht besonders mögen? Wenn das der Fall ist, heißt das, dass die Pokemon einfach länger brauchen um ein Ei zu erzeugen. Meinesachtens gibt es da nur diese Möglichkeit, da sich Ditto auch mit Metang paaren lässt.

  • Man kann pokemon dolange miteinander paaren, solange der Leiter nicht sagt: Die beiden Pokemon spielen lieber mit anderen als miteinander" oder so. Bei alles anderen sprüchen gehn sie paaren. Wenn er sagt sie mogöen sich nicht dann dauert es nur LÄNGER bis ein Ei kommt, als wenn er sagt sie mögen sich sehr

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!