Minecraft // tägliche Updates! (mit 200dvd)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    In diesem Thread möchte ich euch meine Minecraft LPs zeigen, die ich mit ein paar Freunden auf einem Server mache.
    Da wir mehrere Folgen hintereinander aufnehmen, könnt ihr euch auf tägliche Updates freuen ;-)
    Es werden meist ein bis zwei Videos täglich hochgeladen, die maximal 10 Minuten dauern.
    Die Links zu meinem Aufnahme- und Konvertierungs-Programm findet ihr in der Videobeschreibung (Konvertierungs-Programm erst ab #3).


    Viel Spaß beim Zusehen und lasst mal einen Daumen hoch da, wenn es euch gefallen hat oder abboniert mich ^^
    Hier ist der Link zu meinem Profil und der zu 200DVDs Profil.
    Ab Folge 7 nehmen wir beide parallel auf, sodass ihr aus zwei Perspektiven zusehen könnt ;-)


    [tabmenu]
    [tab='Survival (Viper Cam)']
    [subtab='X']
    [subtab='#001 bis #005']






    [subtab='#006 bis #010']






    [subtab='#011 bis #015']






    [tab='Spezial (Viper Cam)']
    [subtab='The Walls']






    [/tabmenu]


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    19 Mal editiert, zuletzt von Black Soul ()








  • Halöle Black Soul und dvd*zahl*
    Tut mir Leid, ich hab mir die Zahl nicht gemerkt und bin jetzt etwas zu faul um nachzuschauen; es sei mir verziehen. Nein, ich bin aber eigentlich hier, um euch beiden einen Kommentar zu schreiben, bei diesem werde ich mich mal auf den aktuellsten Part (13B) beziehen, okay? Dabei werde ich eine kleine Liste aufstellen, bei der ich verschiedene Kriterien bewerte. Ich hoffe, es hilft euch. Ach und übrigens; ich bin wirklich mittlerweile ein begeisterter Minecraftfan! Ich habe es zwar nicht und werde es wohl auch nie haben, diese Blöcke machen mich wahnsinnig, aber mir gefällt der Sinn des Spieles, dieser Überlebenskampf zum Beispiel im Survival Mode. Ich bin mal gespannt, welchen Mode ihr spielt und so. Jedenfalls; hier mein Kommentar.

    • Einstiege
      Damit sind die Anfänge eurer Video gemeint, wie ihr diese Videos beginnt und sowas. Ehrlich gesagt, bin ich davon im aktuellen Part nicht gerade begeistert. Ihr habt einfach beide (!) drauf los geredet und musstet euch gleichzeitig selbst ausbremsen, sodass erstmal Stille war, bis sich dann eine wieder getraut hat zu reden – so kommt mir das vor. Am Anfang eines Parts solltet ihr vielleicht kurz Hallo sagen und Willkommen zum xy. Part unseres Minecraft Let’s Play und in ein paar Sätzen zusammenfassen, was das letzte Mal so passiert ist, vielleicht sogar noch eine kleine Vorschau auf das, was heute passieren wird. Das ist nämlich viel schöner, als das was ihr da gemacht habt; darauf solltet ihr in Zukunft achten (:
    • Endings
      Mhm, auch hieran solltet ihr auf jeden Fall arbeiten. Es wird nicht mehr geredet; nein leider herrscht Totenstille; und wenn die Zeit abgelaufen ist, macht ihr einfach Schluss. Kein „Auf Wiedersehen“, allgemein keine Verabschiedung, (wie es für das Ende eines jeden Let’s Play Parts normal so üblich ist) und einfach gar nichts. Wie bereits gesagt, am Ende eines Let’s Plays sollte man kurz auf Wiedersehen sagen, vielleicht noch ein paar Informationen dazu tun (wann der nächste Part kommt, whatever)
    • Sprechen
      So, was gibt’s hier zu sagen: Leider Gottes, gibt’s hier nichts zu sagen, außer dass das Mikro von Black Soul (?) recht gut ist, da hört man kein Rauschen, das andere eher nicht, das ist ziemlich körnig. Leider kann ich sonst kein Wort dazu sagen, da auch ihr kaum ein Wort gesagt habt. Durchs ganze Video habe ich insgesamt fünf oder sechs Sätze insgesamt gehört und das ist echt schwach, tut mir Leid. Ihr solltet eigentlich das ganze Let’s Play durchlabern: Gerade wenn man zu zweit ist, ist das doch richtig einfach. Ihr seid fast immer ruhig und gebt kaum ein Kommentar ab. Das ist einfach nur langweilig, tut mir Leid. Hier sind mal ein paar Tipps:
      - Schreibt euch auf kleine Zettel Anhaltspunkte über die ihr reden könnt
      - Verfallt am besten nicht in Off Topic (=Dinge die wenig bis gar nicht mit dem Let’s Play zu tun haben)
      - Trinkt vor dem Aufnehmen einen Schluck und beißt vielleicht in ein Stück Schokolade rein
      - Traut euch was zu; habt Selbstbewusstsein
      Das ist ganz wichtig. Bitte versucht sowas umzusetzen, sonst hat man nicht wirklich Spaß beim Ansehen eurer Videos :/

    Ansonsten gibt’s nicht viel zu sagen, die Bildqualität ist gut und der Ausschnitt des Bildschirms sagt mir zu. Ihr müsst auf jeden Fall am Sprechen arbeiten! (: Weiter so, Übung macht den Meister! Viel Spaß noch beim weiteren Aufnehmen und liebe Grüße,
    Chess

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.