Pokewalker Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • als ich mein Goldene Edition und Pokewalker gekauft habe , habe ich das Spiel mit Pokewalker getestet , mein Tokepi steckt nun in mein Pokewalker und ich wollte das Spiel von neu anfangen also lösche ich das Spiel , nun kann ich Pokemon nicht auf mein Pokewalker übertragen und sonst was mit DS verbinden , ich habe versucht den Pokewalker mit DS zu formatieren , aber das geht irgendwie nicht , ich bitte um Hilfe ich möchte mein Pokewalker mit DS verbinden können T_T

  • Du musst im "Link mit Pokewalker"-Menü Steuerkreuz Unten + X + L drücken. Dann einfach bestätigen und dein Pokéwalker wird resettet.
    Dann musst du ihn mit deinem Spiel verbinden. Dann müsste es wieder gehen.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich hab im internet gelesen dass sich der Pokéwalker nur ein spielstand dauerhaft speichern kann und wenn man das spiel löscht das danach keine verbindung mehr möglich ist was aber gehen sollte das du einen Pokewalker irgentwo her bekommst der noch nie aktiviert wurde das problem hab ich auf meiner SS nämlich auch hab mir dann HG geholt und bin mit beiden Pokéwalkern rumgelaufen und konnte viel schneller die routen freischalten weil man anderen spielständen Watt schenken kann man muss nur sich normal verbinden.