Amazon SW2 vorbestellen, wann kommt es bei mir an?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, da Schwarz/Weiß 2 ja offiziel erst morgen raus kommt, kann man es dennoch bei Amazon vorbestellen. Meine Frage nun, viele schreiben hier immer das es Morgen bei ihnen ankommt, wenn ich es aber bestelle steht da 15.Oktober. Haben die anderen mit Premiumversand bestellt oder wie? Da ich keine lust habe bis zum 15.Oktober zu warten, wenn es Morgen schon rauskommt!

  • Die meisten Leute, die sagen, dass es morgen ankommt, haben das Spiel bereits etwas länger vorbestellt. Deshalb kommt es bei vielen auch heute oder morgen an. Wenn du es heute bestellst, wird es wahrscheinlich morgen früh oder vielleicht sogar heute abend versendet, wenn du es früh genug bestellst (und wenn sie noch das Spiel auf Lager haben), weiß aber nicht genau, ob du schon zu spät dran wärst, dass es heute versendet wird, aber dann sollte es am Samstag oder am Montag ankommen. Allerdings kann sich das Spiel auch verspäten, ich denke mal, dass das nicht einfach nur zu großer Stress mit dem Versenden der Spiele ist, weshalb die Spiele "spät" versendet werden (auch wenn sie gestern oder heute größten Teils versendet wurden), ich weiß nicht genau, wie das ist. Und wenn du das Spiel schon morgen haben willst, musst du es in einem Laden kaufen. Wie das mit dem Premiumversand ist, weiß ich nicht.


    Übrigens: Ich garantiere nicht dafür, dass das Spiel wirklich schon heute abend oder morgen früh versendet wird, aber normalerweise ist das so bei Amazon. Der Fall kann aber auch möglicherweise nicht eintreten.