Seltsame frage die meinen Kauf beeinflusst ^_^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    also ich hoffe ihr versteht meine frage.


    Also bei den Editionen Schwarz und Weiß war es so das man in Schwarz, das weiße Pokemon Reshiram und in Weiß, das schwarze Pokemon Zekrom bekommt. Wie das Yin und Yang Symbol.


    Jetzt habe ich mitbekommen das es diesmal bei Schwarz und Weiß 2 genau andersrum ist das man das weiße Pokemon Reshiram in Weiß2 und das schwarze Pokemon Zekrom in Schwarz2 bekommt (in der Hauptgeschichte) . (Stimmt das????)


    Denn ich bin als Weiß spieler daran gewöhnt das ich Zekrom gefangen habe und das N mit Reshiram davon ist. Und so würde ich es auch bei behalten. Welche edition soll ich jetzt also nehmen damit sich an meiner Version der ersten Hauptstory nichts ändert?