Nintendo-Club Pin-Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich hab seit ein paar Tagen das neue Pokémon Schwarz/Weiß 2 und wollte das Spiel nun registrieren um auch die Dreamworld besuchen zu können etc. Nur irgendwie ist der Code nicht beim Spiel dabei gewesen, obwohl es Originalverpackt war... : /
    Ich bin doch nicht blind, aber steht der diesmal irgendwo anders, in einem der Heftchen oder so? Hat irgendjemand noch im neuen Spiel seinen Code vermisst? Und was mach ich bloß wenn ich den doofen Code nicht auftreiben kann? dann kann ich mir die Dreamworld etc abschminken oder wie?
    Würd mich über eure Antworten/Kommentare freuen!


    Lg


    Galaxia

  • Das gehört zwar in ein anderes Thema, aber du musst im Spiel den C-Gear schon haben und vor dem Start des Spieles im menü auf "Verbinden mit der Spielsynchro (oder so)" Drücken.
    Das dauert etwas und dann bekommst du einen Code, dn du für das registrieren brauchst. (Dafür wird W-Lan benötigt)

  • Der Nintendo Pin Code ist etwas ganz anders, diesen benötigst du wenn du dein Spiel im Nintendo-Club registrieren möchtest.
    Der Code hat nichts mit dem Spielverlauf zu tun, für die Dreamworld benötigst du einen Freundescode, den gibt es nach benutzen der WiFi.

  • Öhm....die frage wäre eher was für einen gottverdammten Code meint der Threadersteller?
    1. Den Club Nintendo PIN (zum teilnehmen am Gewinnspiel und für Sterne im Sternekatalog): Der befindet sich in der deutschen Version in einem rotgefärbten beipackzettel mit Rubbelfeld!
    2. Der FC ist für die DW irrelevant, du musst wie schon erwähnt einfach auf einstellungen der Spielesynchro klicken dann kommt ein Code, den bitte direkt vom Screen in deinem DW Account bei Spiel Registrieren eintippeln, danach sollte am PC das okay kommen und dein S2/W2 sollte in der liste der Spiele die du verwendest drinne stehn!
    3. Der FC ist nur für Matches wichtig die du mit Leuten aus dem BB oder aus deinem Freundeskreis machen willst (sollten deine Freunde mal keine Zeit haben sich per klassischem IR bei dir einzufinden), der FC steht wie schon erwähnt im Addressbuch im Beutel SchlüsselItems!