schwierigkeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie laeuft das mit dem herausforderungsmodus und diesem anderen modus?
    Ich schalte das erst nach den top4 frei?
    Kann ich dann von vorne anfangen mit dem modus oder wirkt der nur in der einen datei nach den tops

  • Du hast einen von den Modi von Anfang an ( Weiss2 leichter / Schwarz2 schwerer Modus) und es gibt son Schlüsselitem das sich scheinbar tauschen lässt, man soll fast von Anfang an im ersten Run damit starten können
    wenn man jmd hat der dir Schlüssel tauscht

  • Der Hürdenmodus wird nur in Schwarz 2 freigeschaltet und der Hilfsmodus nur in Weiß 2. Dies geschieht, in dem man die Top Vier + Champion in den jeweiligen Editionen besiegt. Du kannst es ab da aktivieren und weiterspielen. Du kannst die beiden Modi beliebig oft an andere Editionen weiterverschicken (nur per Infrarot, nicht Wi-Fi usw.), egal wie weit man in den Editionen ist.


    Nein, wenn du ein neues Spiel auswählst, dann verlierst du auch den Modus, welches du freigeschaltet hast.

  • Kurzum wenn du von Anfang an den Hürdenmodus willst dan solltest du wenn du ein neues Spiel startest jemanden haben der dir die Schlüssel rüberschickt. Den sobald du einen Schlüssel hast kannst du diesen auch nutzen. (Dan kannst zum Bleistift theoretisch von Weißen Wald zur Schwarzen Stadt wechseln ohne je dagewesen zu sein)

  • ist der schlüssel ein item, was man einem pkmn geben kann oder wie tauscht man den?


    ist es mir möglich, meine schwarz2 durchzuspielen, den schlüssel einem mit weiß2 zu tauschen und wenn ich selber neu anfange den schlüssel wieder zurückzubekommen UND seinen von der weißen auch?

  • ist es mir möglich, meine schwarz2 durchzuspielen, den schlüssel einem mit weiß2 zu tauschen und wenn ich selber neu anfange den schlüssel wieder zurückzubekommen UND seinen von der weißen auch?


    Nein, das ist nicht möglich. Wenn du den Hürdenmodus von Anfang an mit der Schwarz 2 Edition spielen möchtest , dann muss es ebenfalls von einer durchgespielten Schwarz 2 Edition kommen. Den Hilfsmodus kannst du jederzeit von einer Weiß 2 erhalten.


    ist der schlüssel ein item, was man einem pkmn geben kann oder wie tauscht man den?


    Verbinde deine Edition über den "Einall Link" mit einer anderen Edition, auf der der jeweilige Modus bereits freigeschaltet wurde.