Pokemon Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ich Wollte mir Pokemon Traumradar downloaden aber bei dem eShop kommt immer der Fehlercode 001 0502 und der Text Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte versuche es später erneut.


    Diese Fehlermeldung kommt nun mitlerweile immer sodass ich nicht in den Shop rein komme.
    Und dann wollte ich noch fragen wo es diese Guthaben Karten zu kaufen gibt und kann man sich da den Betrag aussuchen oder so weil das ja nur 3 Euro kostet wollte ich auch nicht viel mehr auf mein Konto gut schreiben.


    Vielen Dank im Vorraus. :)


    LG Graci

  • Wegen dem Fehlercode kann ich dir leider nicht großartig weiterhelfen, er bedeutet nämlich schlichtweg, dass der 3DS keine Verbindung zum Acces Point aufbauen kann. Konntest du davor denn problemlos in den E-Shop und funktionieren andere Programme/Spiele, die eine Internetverbindung benötigen? Evtl. hat der 3DS-Probleme mit dem Router, in dem Fall würd ich dann einfach die Verbindung bei den Optionen löschen und den Access Point neu suchen, dann klappts vllt. wieder.


    Die Guthabenkarten kannst du dir mittlerweile bei eigentlich jedem Elektrofachhandel kaufen, empfehlenswert wären hier natürlich Media Markt, Saturn, u.ä., weil die praktische überall in Deutschland zu finden sind. Ganz früher gab es die Karten nur bei GameStop, da sind sie jetzt auch nach wie vor zu finden, nur eben nicht exklusiv.


    Die Karten gibts einmal als 15€-Guthaben- und als 25€-Guthabenkarte, wenn du nur 2,99€ für das Traumradar auf dein Konto gutschreiben willst, kannst du aber (afaik) auch mit der Kreditkarte deinen Kontostand aufladen. Wie genau das geht, weiß ich allerdings nicht, müsste aber irgendwo im E-Shop erklärt werden.

  • Hallo domflo
    Ich hab mit dem Internet ja gar keine Probleme ich kann ja tauschen und alles mögliche, bin sonst immer mit mein 3DSXL ins Internet gekommen weil der ja auch die Verschlüsselung unterstützt und so.
    Aber ich lösch die Einstellung nochmal und versuch es aber ich hab mein DS schon formatiert und bei den Update sagt der mir auch das er auf den neuesten Stand ist.
    Ich hab ja ne normale Bank Karte muss ich mal schauen ob es damit auch geht.


    Ok danke Whitefire