Schwarze Stadt / Weißter Wald und Shiny Dratini / Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    wie die Überschrift schon sagt, habe ich eine Frage zu Schwarze Stadt / Weißter Wald und Shiny Dratini / Kaumalat... :)


    Also bei Bisafans steht:


    Nach dem Sieg über "Banjirou" in der Schwarzen Stadt oder dem Weißen Wald (je nach Edition) wird dieser Lauro in "Sangi Town" besuchen. Je nachdem wo er besiegt wurde, erhält man ein Dratini oder Kaumalat auf Level 1 von ihm geschenkt. Diese tragen einen EP-Teiler und sind in der Shiny-Version!


    Erst mal wer ist dieser Banjirou? Was ist Sangi Town? Und wie ist das gemeint, abhängig davon, wo ich ihn besiegt habe, bekomme ich eins der beiden?


    LG =)

  • Du musst Banjirou (Lauros Enkel) in dem 'Schwarzen Hochhaus'' (Schwarz 2) oder in der ''Weißen Baumhöhle'' (Weiß 2) besiegen und er überreicht dir dann Shiny Kaumalat (Schwarz 2) oder Shiny Dratini (Weiß 2) in Lauros Haus in Dausing (Sangi Town).


    Bevor du dort Kämpfe bestreiten kannst, musst du zuerst Lauro in seinem Haus in Dausing besiegt haben (nach dem du die Top Vier + Champion besiegt hast).


    PS: In den deutschen Editionen heißt er ''Magno''