Probleme mit meinem Handy, Samsung Galaxy 5 GT-I5500

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich hab nun seit Tagen ein Problem mit meinem Handy und hab auch schon in unzähligen Handy Foren gepostet und nichtmal die Spur
    einer Antwort bekommen


    Ich habe das Problem das mich keiner mehr versteht wen ich telefonieren will, das mikro ist in normaler Telefonierhaltung
    so leise das man es wirklich kaum versteht, wen ich aber das Mikro sehr nah an den Mund halte versteht man mich wieder,
    auch wen ich den Lautsprecher einschalte hört man mich, Das Handy ist bereits über der Garantie und ich hab auch nicht das nötige kleingeld
    um mir auch nur irgendein anderes Handy zu kaufen, es wäre toll wen jemand ein Lösung wüsste, ich habe auch schon die Verschiedensten Audiocontroller ausprobiert aber wen ich da nach sehe ist bei "Telefonstimme" alles auf maximum.


    Es ist kein Hardware fehler das ist ziemlich sicher, da ich ein Englisches Tutorial gefunden habe und danach ging es für 2 Tage wieder aber jetzt ist das Problem wieder da.
    Kennt den Fehler jemand?


    mfg DeX

  • Hey ho sry das ich mich erst jetzt melde, es waren weder fusseln noch anderes zeug am Mikro, meine mutter hat mir jetzt mal ausgeholfen mit einem alten handy mit dem werd ich jetzt ne zeit lange auskommen, danke