Einklangspassage-Listen (Sprüche, Läden und Items)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal die mühe gemacht etwas mehr für die Einklangpassage zu schreiben.
    Die meisten Sprüche habe ich aus Pokewiki, aber auch neue Sprüche habe ich aufgeschrieben und wieviele Punkte dafür gibt.


    Da die Listen nicht Komplett ist, werde ich alle paar Tagen updaten


    Sprüche


    Läden:
    - Die Preise der Ladenbesitzer verändert sich je Passage und Laden lvl zwischen 3,5 - 4% und auch die Menge verändern sich bei bestimmten Läden.
    - Die Läden enden bis lvl 10 und steigt nicht mehr weiter (Von lvl 9 bis 10 braucht man 1000 Punkte)
    - Die Lotterieläden habe ich weggelassen, da man immer nur 1 Los ziehen kann, je höher die Stufe der Lotterieladen ist, umso höher ist die Chance bessere Preise zu bekommen
    - Werbeaktionen: wenn man alle 8 Läden gebaut hat und die alle 8 lvl 10 sind, bekommt man 7-tägige Werbeatkionen. Dadurch wird die Preise für 7 Tage gesenkt und man kann in der Lotterie 2x Los Ziehen statt nur 1ner.


    Es wäre auch nett, wenn ihr mir hilft.
    - z.B. Sprüche die ich noch nicht habe, wieviel Punkte solche Sprüche geben, wenn man zu einem Laden geht.
    - Namen der Läden die schon lvl 8 sind und die Items Verkäufe die ich vergessen habe zu schreiben z.B. Läden lvl 1-3. da meine Läden alle schon lvl 7-9 sind.

  • Update:
    - Die Preise der Ladenbesitzer verändert sich je Passage und Laden lvl zwischen 3,5 - 4% und auch die Menge verändern sich bei bestimmten Läden.
    - Die Läden enden bis lvl 10 und steigt nicht mehr weiter (Von lvl 9 bis 10 braucht man 1000 Punkte)
    - Neue Sprüche wurden hinzugefügt und neu geordnet
    - Die Items von verschiedenen Läden wurden hinzugefügt und manche Beschreibungen geändert.

    - Werbeaktionen: wenn man alle 8 Läden gebaut hat und die alle 8 lvl 10 sind, bekommt man 7-tägige Werbeatkionen. Dadurch wird die Preise für 7 Tage gesenkt und man kann in der Lotterie 2x Los Ziehen statt nur 1ner.