Zerodyme`s Pokemon Basar (★Shinys★,Events,DVs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte intresse an deinem: Clavion, Jap, 40452, 30, 30, Kontaktsafari, 8.11.13, Scheu, Strolch
    biete mein shiny Stalobor (wenn ich mich nicht täusche hab ich in deiner liste keins gesehn vll brauchst es ja) OT: Yuki, Id: 16697 lvl:30, Kontaktsafari 14.11.13, Sacht,Überbrückung,3dv (angr.vert.spvert)

  • Würde dein Sonderangebot auch für ein frisch gefangenes Shiny Parfi aus der safari auch gelten?
    ( Kühn, Heilherz kp 88 / ang 34 / ver 55 / sang 52 / Sver 44 / ini 20; Gedankengut, diebeskuss, aromakur, anziehung / id 04396 , OT Elyria )

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Absol befindet sich auf Generation 4. Das kann ich nur auf Gen 5 übertragen. Auf Gen 6 kann man leider noch nicht übertragen. Alle Pokemon aus Beitrag 2 und 3 befinden sich auf Generation 4 können aber auf Generation 5 übertragen werden jedoch nicht auf Generation 6.
    Falls du Absol möchtest bräuchtest du eine Edition der G4 oder G5.

  • Hi,^^


    Ich habe interesse an einem s-Coiffwaff, egal welches.
    In schwarz sehen die ja sooo cool aus. :love:
    Da ich leider nicht chainen kann, wollte ich mal fragen, ob ich ne Chance hätte eins zu bekommen.
    Ich kann dir leider nur was Klonbares aus Gen 3 oder 4 bieten. Events (im Basar) oder Shinies (Liste würde ich dir per PN schicken).


    LG Jo

  • Ich hätte gerne ein Shiny Glumanda & ein Mew.
    Mir egal welche genau, können auch gerne geklont werden, bevor du mir eines gibts.



    Ich biete dir dafür:


    Zekrom
    Lv 100
    Finder: FRÜ2012
    ID: 03102
    Wesen: Scheu; Hat robusten Körper
    Fähigk: Teravolt
    Attacken: Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel, Wutanfall



    Meloetta
    Lv 50
    FRÜ2013
    03013
    Still, Hat eine gute Ausdauer.
    Edelmut
    Kanon, Taumeltanz, Psychokinese, Nahkampf



    Shiny Dialga
    Lv 100
    SOM2013
    08303
    Ruhig, Ist beharrlich.
    Erzwinger
    Drachenpuls, Draco Meteor, Aurasphäre, Zeitenlärm



    Shiny Palkia
    Lv 100
    SOM2013
    09133
    Naiv, Sehr aufsässig.
    Erzwinger
    Aurasphäre, Raumschlag, hydropumpe, Draco Meteor



    Shiny Giratina
    Lv 100
    SOM2013
    09273
    Solo, Macht oft Unordnung.
    Erzwinger
    Drachenpuls, Drachenklaue, Aurasphäre, Schemenkraft




    Alle Pokemon sind auf Weiß2.
    Wäre auch bereit 2 Events für das Mew zu geben.

  • Du kannst aber wirklich gerne auch noch eins der Shinys nehmen, ich hab die sowieso doppelt, weil zwei Editionen.
    Schließlich möchte ich ja auch von dir 2 Pokemon XD



    Nur, falls du Morgen schon tauschen wollen würdest: Das geht vermutlich nicht, da ich bis 17 Uhr Schule hab und frühestens um 18 Uhr daheim bin.

  • Die SMR Drachen habe ich je ca 35-40 mal :) da ich Mew&Glumanda klonen kann passt 2:1 schon.
    Ich kann eigentlich täglich 16-24 Uhr. Manchmal auch vorher wenn ich Hotspot mim Handy machen kann. Von daher finden wir sicher einen passenden Zeitpunkt für uns beide :)

  • Würdest du dann das oben genannte shiny Parfi gegen folgende drei Event-Pokis (Pokemon Colosseum jirachi in mäßig, Eichs Brief shymin und das Mitgliedskarte darkrai) tauschen?
    Am besten über die 5te gen (Hab meine Weiß 1 zwar mal registriert, damit aber noch nie was gemacht)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Eichs Brief Shaymin und Mitgliedskarte Darkrai sind Shiny Events die zählen dreifach.
    Hab ja geschrieben man bekommt 4 Shinys. Jirachi würde ich als wie ein Shiny zählen lassen. Die Shiny Events zählen aber 3 Fach also nur eins davon.
    Wenn es dir nur um die Pokemon Darkrai und Shaymin geht die habe ich auch als non Shiny zwar nicht hier im Basar aber Jirachi,Darkrai,Shaymin non-Shiny wäre ok.